Gibt es bei euch auch Wasseragamen zu kaufen?

Diskutiere Gibt es bei euch auch Wasseragamen zu kaufen? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo an alle, die Frage hat sich mir aufgedraengt, da ich bei mir im Garten taeglich von australischen Wasseragamen Besuch habe. Zumindest denke...
R

Redback

Reaktionen
0
Hallo an alle,
die Frage hat sich mir aufgedraengt, da ich bei mir im Garten taeglich von australischen Wasseragamen Besuch habe. Zumindest denke ich, dass es Wasseragamen sind, da ich Bilder
davon im Internet verglichen habe.
Die Agamen bei mir im Garten fressen gerne Fruechte und haben mir auch schon Kaese vom Fruehstueckstisch geklaut.
Ich wohne an der Gold Coast, das ist ca. 80 km suedlich von Brisbane und die Wasseragame kommt hier recht haeufig vor. Ich freue mich jedenfalls an den interessanten Tieren. Leider huscht auch ab und an mal eine Brown Snake durch den Garten, das ist zwar auch interessant aber eine Gaensehaut bekommt man dabei auch.

PS: Entschuldigung, habe nur eine englische Tastatur und da gibt es keine Umlaute.

Gruss Schorsch

Anhänge

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gibt es bei euch auch Wasseragamen zu kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Reaktionen
2
H!

Schöne Tiere und schöne Fotos!
Ich habe auf jeden Fall auch mal vor, nach Australien zu fliegen und dort eine Fotoreise zu machen (Schwerpunkt natürlich auf Schlangen) und ich beneide dich um deinen Wohnstz ein wenig ;)

Leider huscht auch ab und an mal eine Brown Snake durch den Garten, das ist zwar auch interessant aber eine Gaensehaut bekommt man dabei auch.
Hast du vielleicht von der auch ein paar Bilder?

Ja, bei uns gibt es auch Australische Wasseragamen zu kaufen. Sie sind zwar nicht ganz so häufig zu finden wie die Asiaten, aber dennoch vertreten.

Freue mich auf mehr Bilder von dir,
André

Thema:

Gibt es bei euch auch Wasseragamen zu kaufen?

Gibt es bei euch auch Wasseragamen zu kaufen? - Ähnliche Themen

• gibts bei den echsen auch die pupetät...

gibts bei den echsen auch die pupetät...: hallo, ich habe meinen bartagame jetzt seit november 2009 und in dieser zeit ist er ziemlich zahm geworden (jeden tag rausgenommen). er ist...
  • Meschen gibts:(

Meschen gibts:(: Hi, mein Freund und ich haben gestern nen Zwergbarti Pärchen aus echt miserabelen Bedingungen gerettet:( Die beiden waren seit Dezember bis...
  • Gibt es diese Terragröße?

Gibt es diese Terragröße?: Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik. Die Bar hat die Maße H:0,37...