Australische Sittiche (Fotos)

Diskutiere Australische Sittiche (Fotos) im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vogelfreunde, wollte euch mal ein paar Sittiche firstzeigen, die bei uns im Garten taeglich auftauchen. Ich koennt ja fachsimpeln, was es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Redback

Reaktionen
0
Hallo Vogelfreunde,
wollte euch mal ein paar Sittiche
zeigen, die bei uns im Garten taeglich auftauchen. Ich koennt ja fachsimpeln, was es fuer Arten sind.

Gruss aus DownUnder

Schorsch

Anhänge

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
face1

face1

Reaktionen
0
1.) garantiert ein sittich
2.) rosellamutation?
3.) gebirgslori
sind die bei dir frei im garten? wie lange schon?
die loris auf dem dritten bild auf keinen fall mit körnern füttern, die bringt man damit fast um, die sind nektar und obstfresser.
wohnst du in australien?*neugierig bin*

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Hallo!!!
Ich bin neu hier und wollte mich nur mal bemerkbar machen.

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Ich wollte mir in ein paar Wochen 2 Ziegensittiche anschaffen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Geschlechter?
Ich meine man hört immer von Männchen und Weibchen, die zusammen gehalten werden sollen, aber wäre z.b. auch die Verpaarung von gleichgeschlechtlichen Vögeln möglich? Ich habe nämlich nicht die Absicht zu züchten und ich habe gehört dass sich ein Pärchen auch fortpflanzt wenn kein Brutkasten vorliegt.
Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen.

lg "Evelyn"

V

vogelfreund

Reaktionen
0
Hi,
mich würde auch intressieren ob du in Australien wohnst?

Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Kann ich euch Beantworten Er wohnt in Australien

face1

face1

Reaktionen
0
hi evelyn,
habe dir ne Pn geschickt.
LG

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Hey face 1!
Super danke! Da werde ich gleich mal reinschauen.

lg Evelyn

face1

face1

Reaktionen
0
so,
auf dem ersten bild ist es wohl ein königssittich, habe mich in meiner zeitschrift schlau gemacht.
tolle fotos, redback, nur weiter so mit den bildern, ich hätt die gern hier im garten..
@evelyn
freut mich! :D

face1

face1

Reaktionen
0
hi nala,
is das denn so schwer zu beantworten?:roll:
völlig überflüssiger beitrag wenne mich fragst.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
das war ernst gemeint ! xD

Aber auch egal ^^

Hella

Hella

Reaktionen
0
Wow tolle Fotos - so einen Garten mit diesen Besuchern würden sich viele Vogelfreunde wünschen. Herrliche Tiere! Leider wüsste ich nicht genau welche Rasse. Ist der mittlere nicht eine Rosella-Art?

face1

face1

Reaktionen
0
hi hella,
schätze es ist eine rosella-art, oder eine mutation, da hast du recht.
in meinem ersten beitrag habe ich schon die arten geschrieben, die die vögel sind.
LG

face1

face1

Reaktionen
0
hi jezzy,
denke ich auch, die sind richtig schön ;)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
;)hatte von nen bekannten die alfarblori mal zur pflege!tolle interessante neugiere und alles kaputt machende liebe federmonsters lol
neeee es gibt ne art ohne flachs es gibt eine art namens schönsittich,die meine ich...ich such mal n link

face1

face1

Reaktionen
0
hi jezzy,
jap es gibt schönsittiche ;) aber keiner von denen ist einer.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein Papa hatte mal nen Singsittich der sah so ähnlich aus! :eusa_think:

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:017:stimmt,dem pipser den ich als schönsittich identifiziert habe hätt ich mir mal in grßen bild anschuen müssen...:uups:
von optik und etc sind wohl alle loris....

face1

face1

Reaktionen
0
ne nur das letzte bild sind loris.
auf dem ersten sind es königssittiche, vermute ich stark, auf dem zweiten eine rosellaart. singsittich ist das keiner.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Australische Sittiche (Fotos)

Australische Sittiche (Fotos) - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • Traumatisierte Sittiche?

Traumatisierte Sittiche?: Hi @All, um eines vorweg anzumerken: ich lebe im nicht-europäischen Ausland und hier werden einige Sachen anders gehandhabt als in der...
  • Singsittich sprechen lernen

Singsittich sprechen lernen: Hallo liebe Forengemeinschaft, nachdem nun der Frühling eingezogen ist, nahm ich mir fest vor, Stück für Stück meinen Sittich weiter zu zähmen...
  • Welche Sittich-Art für die Außenvoliere

Welche Sittich-Art für die Außenvoliere: Hallo, ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und habe seit sieben Jahren Wellensittiche. Seit einem Jahr habe ich eine Ausenvoliere mit kalif...
  • Sittich, Papagei ... ?

Sittich, Papagei ... ?: Hallo zusammen, solange ich zurückdenken kann haben wir Wellis gehabt und schon als Kind hatte ich den Wunsch nach etwas größerem als ein Welli...
  • Sittich, Papagei ... ? - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • Traumatisierte Sittiche?

Traumatisierte Sittiche?: Hi @All, um eines vorweg anzumerken: ich lebe im nicht-europäischen Ausland und hier werden einige Sachen anders gehandhabt als in der...
  • Singsittich sprechen lernen

Singsittich sprechen lernen: Hallo liebe Forengemeinschaft, nachdem nun der Frühling eingezogen ist, nahm ich mir fest vor, Stück für Stück meinen Sittich weiter zu zähmen...
  • Welche Sittich-Art für die Außenvoliere

Welche Sittich-Art für die Außenvoliere: Hallo, ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und habe seit sieben Jahren Wellensittiche. Seit einem Jahr habe ich eine Ausenvoliere mit kalif...
  • Sittich, Papagei ... ?

Sittich, Papagei ... ?: Hallo zusammen, solange ich zurückdenken kann haben wir Wellis gehabt und schon als Kind hatte ich den Wunsch nach etwas größerem als ein Welli...