wer kann den süßen ein zuhause geben?

Diskutiere wer kann den süßen ein zuhause geben? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, mein Freund hat eine falsche Angabe von einr Tierärztin bezüglich des Geschlechts firstvon einen Kaninchen bekommen und hat nun eine große...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

VaGe

Reaktionen
0
hallo,
mein Freund hat eine falsche Angabe von einr Tierärztin bezüglich des Geschlechts
von einen Kaninchen bekommen und hat nun eine große Bescherung in Form von 13 Kaninchen zuhause. Er kann sie ja nich alle behalten, weil es ja irgendwann auch zur Inzucht kommt. Bei Interesse bitte melden.

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wo wohnt dein Freund denn?Was sind das für Kaninchen (Zwerge,Riesen...)?

V

VaGe

Reaktionen
0
Es sind kleine Mischlinge zwischen Zwergkaninchen und einer größeren Rasse, aber sie sind schon fast ausgewachsen und man sieht in der Größe keinen Untgerschied zu den Zwergkaninchen. (Wir kommen aus Norddeutschland (Wesermarsch))

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Wie alt sind die Kleinen denn? Sind sie schon nach Geschlechtern getrennt? Mit 12 Wochen sind Kaninchen bereits geschlechtsreif, nicht, dass da noch mehr kommt.

Außerdem wäre gut zu wissen, welche Geschlechter sie haben und ob die Männchen schon bei dir kastriert werden. Und Bilder sind immer sehr hilfreich ;)

V

VaGe

Reaktionen
0
Sie sind 5 Monate und nach Geschlechtern getrennt. Kann leider keine Fotos hochladen, aber wer weiter Infos brauch, bitte melden unter : 015114330364

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wer kann den süßen ein zuhause geben?

wer kann den süßen ein zuhause geben? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf: Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf: Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues...