Habe eineige Fragen

Diskutiere Habe eineige Fragen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein kleiner Schatz Neele Würde ca am 15.11.08 in Italien bei Rom Geboren. Ich möchte sie auf Mittelmeerkrankheiten testen lassen aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe eineige Fragen Beitrag #1
S

Stella83

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein kleiner Schatz Neele
Würde ca am 15.11.08 in Italien bei Rom Geboren.
Ich möchte sie auf Mittelmeerkrankheiten testen lassen aber das geht erst mit 6 Monaten.

Kann mir jemand sagen ob diese Krankheiten dort auch stark verbreitet sind?
Oder ist die Gefar niedriger weil sie ein Winterwelpe ist, die von der Tierschutzorganisation meinte die gefähr bestünde kaum, was meint ihr?

Bitte nicht falsch verstehen ich lass sie auf jeden Fall testen und werde alles für ihr gesundheit tun, ich will nur aus neugier wissen was ihr so denkt.

Danke Stella

• Habe eineige Fragen Beitrag #2
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ob es unterschiede bei Winter und Sommer gibt weiß ich nicht aber warum durfte der Hund ohne vorherige Prüfung hier einziehen?
Also ich will es nicht beschreien aber die Frau von der Tierschutzorg. hatte gesagt das tiere die nicht getestet sind,nicht hier nach deutschland dürfen.
Ich kann mich aber auch irren.

Und wenn sie diese Krankheit hat,denn gibt es ja Medikamente dagegen,trotzdem wünsche ich dir und der kleinen das sie kerngesund ist.

• Habe eineige Fragen Beitrag #3
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
also ist sie ein straßenhund?
dann must bitte besonders bei so jungen hunden stark auf die entwurmung achten!
das haben die hunde ab und an öfter und gerade für ein jungtier nicht prickend so ein Wurm

• Habe eineige Fragen Beitrag #4
S

Stella83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also sie war ein straßenhund, das mit der Entwurmung das mach ich das ist ganz klar.
Wegen der einreiße na ob man das wirklich darf weiss ich auch nicht aber testen kann mann die kleinen ja erst ab 6 Monaten, das sagen die auch in der Tierklink.
Das es im Winter nicht so schlimm ist, ist eine Annahme von mir da die Mittelmeerkrankheiten bzw. eine von denen von Stechmücken übertragen werden und die Mücken gibt es im Winter ja nicht.

Würde mich aber sehr freuen wenn sich jemand meldet der etwas mehr Ahnung wie ich hat.

LG Stella

• Habe eineige Fragen Beitrag #5
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
stella83 freut mich das es für dich so lebstverstänlich ist:mrgreen:,leider ist das manchmal ncht immer so,hab ich leider schon kennengelernt:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe eineige Fragen

Habe eineige Fragen - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...
Kaninchen tot- fehlt mir, Neues in Einraumwohnung? Alter Käfig?: Hallo, mein Kaninchen ist vor einer Woche leider an der heimtückischen Krankheit e.cuniculi verstorben. Es ist gerade mal eine Woche tot und...
Oben