Katze verrichtet kein geschäft mehr

Diskutiere Katze verrichtet kein geschäft mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze geht öfters pro tag aus firstKlo, aber macht nicht , ansonsten verhält sie sich ganz normal. Weis wer an was das liegen könnte? MFG...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vectra&Calibra

Reaktionen
0
Meine Katze geht öfters pro tag aus
Klo, aber macht nicht , ansonsten verhält sie sich ganz normal.
Weis wer an was das liegen könnte?

MFG Steffi

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze verrichtet kein geschäft mehr . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Wie alt ist deine Katze? Ist sie kastriert? Was fütterst du?

V

Vectra&Calibra

Reaktionen
0
meine katze ist eine sie und nicht sterilisiert, die ist 7jahre, ich gebe ihr das katzen futter vom aldi nass und trocken.
Dieses problem hatte sie noch nie.
Ich glaube auch das sie schwanger ist in der zweiten woche.

MFG Steffi

Katzenmutti

Katzenmutti

Reaktionen
0
Da würde ichmal mit zum TA gehen besser ist es , man weiss ja nie was es sein könnte,
muss ja nichts schlimmes sein ,

B

Blue_Angel

Guest
Das Trofu von Aldi ist nicht gut und Nassfutter nur Lux oder Shah. Macht sie kein Pipi oder nicht AA?

Sie ist trächtig? Warum?

Du solltest zum TA gehen.

V

Vectra&Calibra

Reaktionen
0
Ich werd mal zum TA schauen das ist glaub ich das beste momentan.
Nicht das doch was schlimmeres ist.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo Steffi,

seit wievielen Tagen ist dieser Zustand so? Ist deine Katze Freigängerin?

Wenn sie keinen Harn absetzen kann, dann handelt es sich um einen Notfall. Bitte sofort zum TA.

Wenn der Kotabsatz ausbleibt, leidet sie möglicherweise an Verstopfung. Du könntest versuchen, ihr 1 Eßlöffel Paraffin- oder Speiseöl zu geben. Bitte kein Trockenfutter geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze verrichtet kein geschäft mehr

Katze verrichtet kein geschäft mehr - Ähnliche Themen

• Katze verrichtet keine Notdurf auf dem Katzenklo

Katze verrichtet keine Notdurf auf dem Katzenklo: Seit Montagabend (23.09.) habe ich meine Katze in die „neue“ Wohnung gebracht (Mein Freund und ich wohnen schon seit Juli in der Wohnung). Auf...
  • Katze sabbert extrem

Katze sabbert extrem: Hallo liebe Katzenfreunde! und zwar sabbert meine Diva seit gestern extrem :-( es trieft richtig, hinterlässt Pfützen wo sie liegt. Beim Tierarzt...
  • Unerklärliches Erbrechen bei Kitten

Unerklärliches Erbrechen bei Kitten: Hallo, Ich suche einen Rat. Mein Kater ist 6 Monate alt. Seit dem ich ihn habe (ca.3 Monate) erbricht er. Es kann Stunden nach dem Essen...
  • Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Katze hat Plastickstückchen verschlukt: Hallo Zusammen, Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines Stückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt. Ich kann mich nicht entscheiden...
  • Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...