Sorge um Puschel

Diskutiere Sorge um Puschel im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Foris. Ich habe ja 4 Mäusebabys, die inzwischen 4 Wochen alt sind. Alle sind wohlauf... bis auf Puschel. Er firstwar immer der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Ich habe ja 4 Mäusebabys, die inzwischen 4 Wochen alt sind.
Alle sind wohlauf... bis auf Puschel. Er
war immer der Kleinste, sah aber imme rgut aus & hat auch viel herumgetobt. Jetzt sizt er nur noch rum,zittert,will nciht so Recht fressen(weshalb er auch dünne rist als seine Geschwister) und ist seehr ruhig.
Gibt es eine Art Vitaminbabymäusedickmachaufpäppelbrei? Und wie mache ich diesen?

LG


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 25 Minuten und 3 Sekunden:

Hm ab und zu läuft er noch tapsig durch die Gegend :eusa_think:.
 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sorge um Puschel . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ich Päppele meine Mäuse mit Babybrei auf! Normalen Getreide Anrührbrei mit etwas Babybrei Fruchtgläschen! Wird sehr gerne Geschlabbert! ;)

Ansonsten biete ich Kolbenhirse an weils so schöne kleine Körner sind ist es perfekt für Jungtiere!

Habe momentan auch 4 Jungtiere die sich auf Kolbenhirse Schmeissen weil die des Futter der Alten noch net so gut Packen können!

Geh aber so Bald wie möglich zum TA mit der kleinen...man weis ja net was sie genau hat und bei so kleinen gehts fix.

Liebe grüße Steffi
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.859
Reaktionen
6
Ich würde auch zu einem Tierarztbesuch raten.
Dort kannst Du übrigens (wahrscheinlich, ich weiß nicht, ob das alle TÄ haben) mal nach Royal Canin Veterinary Diet fragen. Das ist ein Pulver, das man mit heißem Wasser anrührt und den Mäuschen dann abgekühlt anbieten kann.
Wir haben das damals für unseren Pimpf Benny zum Päppeln bekommen - die Mäuse mochten es gern, man konnte noch ein paar Haferflöckchen druntermischen, und so wurden dann auch gleichzeitig unsere "Wir-warten-auf-die-Kastra"-Kerlchen mitgepäppelt ;)

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sorge um Puschel

Sorge um Puschel - Ähnliche Themen

  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

    Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • sorge um werdene mama !!

    sorge um werdene mama !!: hey leute ! ich habe ein problem.. eher gesagt eine sorge. eine meiner mäuse wierd mama !! sie ist soooo dick.. ich habe immer wenn ich sie so...
  • Sorgen um Mama Maus

    Sorgen um Mama Maus: Morgen. Ich hab grade entdeckt das meine Mamamaus eine Karle stelle hinter dem Ohr hat die auch ziemlich groß ist. Es ist nichts gerötet oder so...
  • Sorgen um Mama Maus - Ähnliche Themen

  • Meine Mäuschen machen mir Sorgen

    Meine Mäuschen machen mir Sorgen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich beruhigen :eusa_think: ich habe mir vor ungefähr 5 Wochen 4 Farbmäuse...
  • sorge um werdene mama !!

    sorge um werdene mama !!: hey leute ! ich habe ein problem.. eher gesagt eine sorge. eine meiner mäuse wierd mama !! sie ist soooo dick.. ich habe immer wenn ich sie so...
  • Sorgen um Mama Maus

    Sorgen um Mama Maus: Morgen. Ich hab grade entdeckt das meine Mamamaus eine Karle stelle hinter dem Ohr hat die auch ziemlich groß ist. Es ist nichts gerötet oder so...