Hund und Spiegel

Diskutiere Hund und Spiegel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich habe letztens etwas ganz witziges mit bekommen, unsere kleine Bo unterhällt sich firstmit ihrem Spiegelbild, sie lag letztens vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo ihr, ich habe letztens etwas ganz witziges mit bekommen, unsere kleine Bo unterhällt sich
mit ihrem Spiegelbild, sie lag letztens vor dem Spieger (Großer, ganz Wand spiegel) und hat immer gebellt und ist richtig abgedreht, und hat versucht ihr spiegelbild zum spiel zu animieren und sich dann gewundert warum der denn nicht näher kommt. :eusa_doh: Machen eure das auch manchmal?:eusa_think:
 
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ja in meinem alten Zimmer hat meiner das gemacht. Total lustig, er lag davor hat gebellt und wollte spielen! Wenn er heute sein Spiegelbild im Fenster sieht macht er das auch.
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Jep, unser Dackel macht das auch immer!
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
pass auf das er nicht so intilligent wie unser joschi ist und irgenwann aus wut den spiegel einspringt,wegen der scherben!
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Thema rauskram

Wuschel macht das auch, mit einer Hingabe ... aber da ist es egal wo er sein Spiegelbild sieht ... im Fenster, im Spiegel, große Glasfronten von Geschäften, selbst im E-Herd :eusa_doh:Am Anfang war es wirklich lustig, aber langsam aber sicher nervts.

Gibts irgendeinen Trick, wie man ihm das abgewöhnen kann?

Hier mal ein Video dazu:

ich geb den Link ein, bin grad zu blöd das Video hier einzufügen

http://www.youtube.com/watch?v=mKrr1-tVqx4

LG
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
hmm meiner hatte das am anfang gemacht,bis ers gerafft hat ;)
und der hat auch immer gebellt und so wenn ein hund im fernseh war,auch wenn dieser nicht gebellt hat,der hat das nur am aussehn erkannt ...
abr mittlerweile ist ruhe,von ganz alleine ;)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Wuschel ist nun n Jahr und er macht es immer noch ... er wird dabei teilweise richtig aggressiv und wie erwähnt, es ist nicht nur der Spiegel, sondern annähernd alles wo er sich sieht ... auch das Spiegelbild im Lack des Autos hatten wir schon *seufz
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Diego hat das die ersten Tage auch getan.

Wann immer er im Flur stand (wir haben 2 Wellenspiegel längs dort hängen) hat er den Spiegel angestarrt und geknurrt. Die Füße einen halben Meter weiter hinten und die Nase wie Pinoochio so lang. Sehr lustiges Bild! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund und Spiegel

Hund und Spiegel - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...