Zwergle
- Reaktionen
- 0
Ich war gerade bei einer Frau, die Außenställe zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Eigentlich wollte ich nur die Ställe ansehen, ob die etwas für mich wären. Als ich da ankam, traf mich der Schlag. In 6 Ställen leben
14 Hasen und 2 Meerschweinchen. Die meisten sind unterernährt und haben verfilztes Fell und teilweise Bißwunden. Fast alle Tiere stehen zur Abgabe, da der Besitzerin sonst die Wohnung gekündigt wird. Deshalb: Wer kann helfen und die armen Tiere übergangsweise aufnehmen, um sie zu vermitteln.
Erkennt jemand seine Meeris wieder? Ich habe die zwei Meerschweinchen gleich mitgenommen und päppel sie auf, um sie dann weiterzuvermitteln. Angeblich hat sie die Tiere von einer Züchterin in Weinheim, die auch Kaninchen züchtet. Sie hat ihr die Tiere dazugeschenkt. Beides Böckchen, ca. 11 Wochen alt (laut Aussage der Besitzerin), beides Glatthaar in scharz und schoko-buff.
Auch diese Tiere stehen zur Abgabe.
Wer kann schnell helfen
Erkennt jemand seine Meeris wieder? Ich habe die zwei Meerschweinchen gleich mitgenommen und päppel sie auf, um sie dann weiterzuvermitteln. Angeblich hat sie die Tiere von einer Züchterin in Weinheim, die auch Kaninchen züchtet. Sie hat ihr die Tiere dazugeschenkt. Beides Böckchen, ca. 11 Wochen alt (laut Aussage der Besitzerin), beides Glatthaar in scharz und schoko-buff.
Auch diese Tiere stehen zur Abgabe.
Wer kann schnell helfen