69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke

Diskutiere 69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich war gerade bei einer Frau, die Außenställe zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Eigentlich wollte ich nur die Ställe ansehen, ob die etwas für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwergle

Zwergle

Reaktionen
0
Ich war gerade bei einer Frau, die Außenställe zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Eigentlich wollte ich nur die Ställe ansehen, ob die etwas für mich wären. Als ich da ankam, traf mich der Schlag. In 6 Ställen leben
14 Hasen und 2 Meerschweinchen. Die meisten sind unterernährt und haben verfilztes Fell und teilweise Bißwunden. Fast alle Tiere stehen zur Abgabe, da der Besitzerin sonst die Wohnung gekündigt wird. Deshalb: Wer kann helfen und die armen Tiere übergangsweise aufnehmen, um sie zu vermitteln.
Erkennt jemand seine Meeris wieder? Ich habe die zwei Meerschweinchen gleich mitgenommen und päppel sie auf, um sie dann weiterzuvermitteln. Angeblich hat sie die Tiere von einer Züchterin in Weinheim, die auch Kaninchen züchtet. Sie hat ihr die Tiere dazugeschenkt. Beides Böckchen, ca. 11 Wochen alt (laut Aussage der Besitzerin), beides Glatthaar in scharz und schoko-buff.
Auch diese Tiere stehen zur Abgabe.
Wer kann schnell helfen

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Schalte doch am besten das Veterinäramt ein.

Zwergle

Zwergle

Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Alle Tiere gut vermittelt! Bis auf die zwei Meerschweinchen, die noch bei mir sind und noch zur Abgabe stehen!

Zwergle

Zwergle

Reaktionen
0
Die zwei Meeriböcke suchen immer noch. Sie können auch getrennt aber dann zu anderen Meeris dazu. Gerne lasse ich sie auch kastrieren, aber nur gegen Vorkasse der Kastrationskosten. Die Tiere können dann bei mir bleiben, bis sie zum Weibchen können. Ansonsten gegen Schutzgebühr. Näheres bei Interesse!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwergle schrieb nach 58 Sekunden:

Ach so, wollte noch sagen, die Kaninchen sind dort raus. Die Vermittlung ging schnell. Leider hat die Frau nicht darauf geachtet, wer die Tiere holt und da sie zu verschenken waren.........

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Sind die Meerschweinchen inzwischen gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke

69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke - Ähnliche Themen

• 69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle

69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle: Habe gestern 2 Meerschweinchenmädels aufgenommen. Sie wurden wegen Umzugs abgegeben und suchen nun entweder gemeinsam oder einzeln zu anderen...
  • 69469: Meeribock sucht dringend!

69469: Meeribock sucht dringend!: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Hase und ein Meerschweinchen (wohnten zusammen) aus einer nicht so tollen Haltung übernommen. Nun suche ich ein...
  • 69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!

69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!: Hallo! Habe aus schlechter Haltung 2 Rosenköfpchen (Hennen) und zwei Singsittiche (ein Paar) zu vermitteln. sie sitzen bei mir gerade in kleineren...
  • TH Weinheim - ca 100 Mäuse

TH Weinheim - ca 100 Mäuse: Hallo, im TH Weinheim warten derzeit ca 100 Mäuse auf ein neues zu Hause. Der letzte Stand war folgender: KOntakt entweder direkt über das Th...
  • Westernreiten in Weinheim?

Westernreiten in Weinheim?: Hallo! Ich ziehe demnächst nach Weinheim und wollte mal fragen ob man dort in der Nähe Westernreiten lernen kann. Bin gerade auf einem Pferdehof...