V
Valley
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich weis nicht mehr weiter.Ich habe ne menge Meeris. Habe vor 3 wochen bei meinen einen Meeri hinterm Ohr wie so ne schuppenflechte entdeckt das hat auch gejuckt bin natürlich sofort zum TA sie hat festgestellt hat nen Pilz habe Surolan bekomm und sie immer behandelt.Habe mir weil es ansteckend ist immer Handschuh angezogen udn auch Hände desentfiziert. Nach paar Tagen schaut ich meinen Wurf an da habe ich es bei den 2 wochen alten Babys auch entdeckt obwohl ich immer gandschuh udn so an hatte wie es da hin kam weis ich net auf jdenfall habe ich auch bei der mutter einen fleck entdeckt die tierärztin scherrte mir mein Meeri ganz kurz( ist eigentlich nen Peruaner mit langen Fehl) sie dagte komme so besser an sie stellen. stimmt ja auch.Sie wollte die baybs auch kurz machen aber das habe ich lieber gelassen.Ich behandel sie jeden Tag mehrmals mit Surolan udn habe sie auch schon mit der Lösung Imaverol gebaden, aber bei den einen Baby wird es immer mehr und schlimmer ich weis echt nicht mehr weiter, muss die neuen Besitzer immer wieder trösten den so kann ich sie net abgeben.
Wisst ihr was ich noch machen kann es ist schon fast 3 wochen und keine besserung, bitte helft mir
danke
lg
Wisst ihr was ich noch machen kann es ist schon fast 3 wochen und keine besserung, bitte helft mir
danke
lg