jule1986
- Reaktionen
- 0
Hallo!!!
Ich habe ein großes Problem, ich habe einen normalen Wasserwechsel gemacht und am nächsten Tag ist der erste Wels gestorben und dann innerhalb von drei Tagen drei weitere gestorben. Das kann ich nicht verstehen. Ok, ganz normal war der
Wasserwechsel auch nicht. Ich habe zwar die gleiche Menge, wie sonst auch ( eine Hand breit Wasser raus genommen) aber habe alle Steine und Pflanzen raus genommen und etwas umdekoriert. Dabei ist natürlich sehr viel dreck aufgewühlt. Ich trau mich nun aber nicht neue Welse zu holen, denn es ist so schon traurig genug
.Eins habe ich noch. Mein Malawie Becken ist nun schon fast ein Jahr am laufen. Zum Anfang in der Einlaufphase ist das Wasser sehr braun gewesen (Braun Algen), was ja auch ganz normal ist. Nach meinen vorletzten Wasserwechsel kippte es und es ist wieder braun. Ich bin noch Anfänger in sachen Aquaristik, also gerade mal ca 1 Jahr dabei.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke!!!!!
Ich habe ein großes Problem, ich habe einen normalen Wasserwechsel gemacht und am nächsten Tag ist der erste Wels gestorben und dann innerhalb von drei Tagen drei weitere gestorben. Das kann ich nicht verstehen. Ok, ganz normal war der
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke!!!!!