Frettchenkäfige zu verkaufen

Diskutiere Frettchenkäfige zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, Da unsere drei lieben Frettchen gestorben sind, verkaufen wir unsere drei Käfige. Die beiden Zimmer Käfige hatte wir wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Teddy10

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da unsere drei lieben Frettchen gestorben sind, verkaufen wir unsere drei Käfige.

Die beiden Zimmer Käfige hatte wir wenn die Frettchen krank waren oder wenn die aussen Temperaturen unter - 10° Grad oder im Sommer über +25° Grad lagen.

Gelber Käfig, b: 1m / t: 53cm / h:47cm,
1 tür vorne und 1 tür oben. Preis 15€
Grüner Käfig, b:95cm / t: 57cm / h:45cm, 1 tür vorne und zwei türen oben. Preis 15€

Im Käfig sind zwei Holzbretter ein gebaut.

Beide Käfig können zusammen gekauft werden, dann geben wir noch das Verbindungsrohr dazu. Weiteres Zubehör ist nicht dabei.

Der aussen Käfig hat die Maße: b:2,40m / t: 80cm / h: 1,20m
Ich habe den Käfig aus drei Wasserfesten Autoanhänger Platten zusammen gebaut.

Mit dem Käfig gibt es eine selbstgabaute isolierte Holzschlafbox für die Frettchen. Diese ist rausnehmbar aus dem Käfig.
Oben rechts ist der Futterraum, der durch Holzschieber vom rest des Käfig getrennt werden kann.

Da der Käfig ca. 100 kg wiegt und nicht zerlegbar ist, kann er nur mit VW Bus oder Anhänger abgeholt werden.

Die Rohre und die verschiedene Fächer werden mit verkauft.
Preis 150€

Über weiteres Zubehör können wir uns unterhalten. Katzenklo´s, Hängematten usw.

edit Chipi: Link entfernt, da Bilder im verlinkten Forum nur für registrierte User einsehbar.
Fotos bitte hier direkt einstellen.

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
hey, kannst du bitte mal von den Zimmer-Käfigen Fotos reintun???
danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchenkäfige zu verkaufen

Frettchenkäfige zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Ferplast Ratten/frettchenkäfig mit viel Zubehör VHB

Biete Ferplast Ratten/frettchenkäfig mit viel Zubehör VHB: Biete gut erhaltenen Ferplast Ratten-/Frettchenkäfig (Neupreis 130€, gerade mal 1 Jahr) mit viel Zubehör: 2 Volletagen - sicher und ungefährlich...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...