Yorkshire Terrier

Diskutiere Yorkshire Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe einen Yorky=Yorkshire Terrier. Und wolte fragen op ihr mir ein par Tipps zu der rasse geben könnt. Und und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yorkshire Terrier Beitrag #1
Neon25r

Neon25r

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage: Ich habe einen Yorky=Yorkshire Terrier. Und wolte fragen op ihr mir ein par Tipps zu der rasse geben könnt. Und und wie ich meinen Hund zum Kommando lernen bringen kann dann aber bitte mit anleitung.:!::!::!:

Danke

ich suche besonders die kommandos Komm Platz Sitz Bleib und Männchen Gib Pfötchen

Ps anke für alle antworten und Hilfen;)

PPs wir erlernen gerade Gib Pfötchen und Bleib. Sitz und Platz und komm kann er schon aber da wollte ich noch mal ne Anleitung:)

Auch noch mal
Danke

A

Anzeige

Guest
  • Yorkshire Terrier Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
da gibt es nix spezifisches fuer yorkis - das is fuer alle hunde relativ gleich ..
schau ma beim erziehungs unterforum da solltes zu allen befehlen und tricks eig schon was geben ..
einfach mal di suchfunktion verwenden und du wirst fuendig ;)

• Yorkshire Terrier Beitrag #3
Neon25r

Neon25r

Punkte Reaktionen
0
Kann Gelöcht werden Habe schon was gefunden Aber trotzdem Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier - Ähnliche Themen

Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Rückruf üben, Hund immer abgelenkt: Hallo liebe Foris, ich brauche mal einen Rat von erfahrenen Hundehaltern. Zuerst: Es geht nicht um meinen eigenen Hund, mein Freund und ich haben...
2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben