Bilder Balkongehege

Diskutiere Bilder Balkongehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich plane im Frühjahr meinen Beiden ein firstBalkongehege zur Verfügung zu stellen. Hat jemand von euch Bilder von seinem Balkongehege. Ich...
Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Hallo,
ich plane im Frühjahr meinen Beiden ein
Balkongehege zur Verfügung zu stellen. Hat jemand von euch Bilder von seinem Balkongehege. Ich wäre für Anregungen und Bilder sehr dankbar.

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
L

Lydsch

Reaktionen
0
das ist zwar nicht meins, aber ich finds recht schön

Anhänge

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ich hatte auch meine Kleinen auf dem Balkon ;)
Wie gross ist deiner?
Poste mal Bilder von meinem ex Balkongehege:mrgreen:
Evo006.jpg

Evo204.jpg

Evo051.jpg

Evo012.jpg

Evo050.jpg

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Kaninchen zwar auch auf dem Balkon gehalten, aber es nicht speziell für sie eingerichtet. Sie hatten 2 Stühle, auf die sie immer drauf gehüpft sind und ein "Kuschelbettchen", welches aber nie benutzt wurde. Und halt den Stall.
Fotos hier: https://www.tierforum.de/t50942-der-neue-selbstgebaute-stall.html

L

Lydsch

Reaktionen
0
ich glaub bei der einrichtung sind dir keine grenzen gesetzt, eine schutzhütte muss halt vorhanden sein....wichtig ist halt auch, dass
es gegen raubvögel gesichert ist und auch gegen marder, falls die möglichkeit besteht dass sie zum balkon raufklettern können

S

snorre

Reaktionen
0
Hallo,

reicht als Schutz vor Marder wohl ein Katzen-Netz??:eusa_doh:

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
wenn Marder auf deinem Balkon klettern kònnen,dann glaub ich nicht dass so ein einfaches Netz hilft,denn sie kònnen es leicht durchbeissen.
Bei einem Ausengehege empfiehlt es sich zb 1,5 mm dicken Draht zu nehmen,also muss es auch auf Balkon gut geschùtzt sein.
Ich selbst hatte meine im 3 Stock,eher hoch oben,da konnte ein Marder nicht raufklettern und habe wegen Vògel einfach Vorhàngen als Schutz aufgehàngt ;)

S

snorre

Reaktionen
0
Wir wohnen im ersten Stock und der untere Teil,also das Geländer,ist mit einem Draht versehen (mit Eisen-Kern),der obere Teil ist mit diesem Netz komplett zugemacht!

L

Lydsch

Reaktionen
0
wenn der marder die möglichkeit hat irgendwie über ein spalier, baum etc auf den balkon zu gelangen müsstest halt ganz mit volierendraht verschließen, aber wenn nur eine glatte mauer rauf führt ists kein problem;)

S

snorre

Reaktionen
0
Werde es komplett mit Draht zumachen.Sicher ist sicher...!!!!

L

Lydsch

Reaktionen
0
:023:...super!

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ja ist echt super,so kannst du auch die Nacht in Ruhe schlafen,ohne was befùrchten zu mùssen ;)
:clap:

S

snorre

Reaktionen
0
Hi,

wollte mir jetzt den Draht für die Sicherheit meiner Nins auf dem Balkon zulegen.Habe Einen gefunden und nun wollte ich Euch fragen,ob der geeignet ist.
Es ist ein punktgeschweißtes Gitter feuerverzinkt,
Drahtstärke: 1,05 mm
Maschenweite: 12,7x12,7mm

Ist der sicher??

LG Maike

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
Normalerweise nimmt empfielt sich fùr Ausengehege ein Draht von 1,4mm Stàrke,ich habe bei meinem aber 1,3mm verwàndet.
Da es bei dir eh blos auf dem Balkon ist,mùsste es so passen. 1mm Stàrke ist das mindeste an Stàrke,das ich empfehlen wùrde und ich denke es sollte mit deinem Draht keine Probleme geben,erst recht weil er verzinkt wurde ;)

S

snorre

Reaktionen
0
Supi,danke schöööön.Dann können wir loslegen...:clap:

Thema:

Bilder Balkongehege

Bilder Balkongehege - Ähnliche Themen

• Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?

Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?: Hallo, also es wird mir ja immer öfters gesagt das man sich einen Stall/Gehege besser selber bauen kann und das es gar nicht so schwer ist...
  • Suche für Homepage paar Bilder

Suche für Homepage paar Bilder: Hallo ihr Lieben! Und zwar such ich für meine Homepage 3 Bilder!! Das wäre ein Bild von einem Innengehege, einen Eigenbau für drinnen und ein...
  • Bräuchte ein paar positive Beispiele von Kaninchengehegen - Bilder

Bräuchte ein paar positive Beispiele von Kaninchengehegen - Bilder: Hey, also wir machen demnächst in unserer Schule einen Haustiertag, um auf artgerechte Tierhaltung aufmerksam zu machen. Mein Thema sind die...
  • Kaninchengehege wird gebaut ! Bilder + beschreibung

Kaninchengehege wird gebaut ! Bilder + beschreibung: Hey Foris ! Die , die mich noch kennen wissen das ich dabei bin ein Gehege für meine Ninchen zu bauen/planen ;) Naja wie versprochen zeig ich...
  • neue Gruppen bilden

neue Gruppen bilden: Hallo wie manche von euch schon wissen, habe ich 9fachen Nachwuchs. Nun zum Thema. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wenn alles gut geht...
  • neue Gruppen bilden - Ähnliche Themen

• Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?

Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?: Hallo, also es wird mir ja immer öfters gesagt das man sich einen Stall/Gehege besser selber bauen kann und das es gar nicht so schwer ist...
  • Suche für Homepage paar Bilder

Suche für Homepage paar Bilder: Hallo ihr Lieben! Und zwar such ich für meine Homepage 3 Bilder!! Das wäre ein Bild von einem Innengehege, einen Eigenbau für drinnen und ein...
  • Bräuchte ein paar positive Beispiele von Kaninchengehegen - Bilder

Bräuchte ein paar positive Beispiele von Kaninchengehegen - Bilder: Hey, also wir machen demnächst in unserer Schule einen Haustiertag, um auf artgerechte Tierhaltung aufmerksam zu machen. Mein Thema sind die...
  • Kaninchengehege wird gebaut ! Bilder + beschreibung

Kaninchengehege wird gebaut ! Bilder + beschreibung: Hey Foris ! Die , die mich noch kennen wissen das ich dabei bin ein Gehege für meine Ninchen zu bauen/planen ;) Naja wie versprochen zeig ich...
  • neue Gruppen bilden

neue Gruppen bilden: Hallo wie manche von euch schon wissen, habe ich 9fachen Nachwuchs. Nun zum Thema. Die Kleinen sind jetzt 7 Wochen alt und wenn alles gut geht...