Katze einfach ensorgt...

Diskutiere Katze einfach ensorgt... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... ich muss jetzt einfach mal was los werden was mir passiert ist ... Ich hatte den besten Kater der Welt mein kleiner Tiger... wir haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MeL307

MeL307

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo...
ich muss jetzt einfach mal was los werden was mir passiert ist ...
Ich hatte den besten Kater der Welt mein kleiner Tiger...
wir haben ihn 2004 aus dem Tierheim geholt der kleine war einfach alles für mich .. leider durfte er auch raus was die ganzen Jahre gut gegangen ist wir wohnen an keiner sehr stark befahrenen Straße und am 22.10.2008 hab ich meinen kleinen scheisser raus gelassen ...ich weiss noch wie er sich am Gartenzaun nach mi umgedreht hat als wenn er wusste das er nie zurück kommen würde :022:
Er kam nich wieder.. ich habe ihn den ganzen Abend gesucht und den Tag danach auch am nächsten Tag habe ich einen such
flyer gemacht und ausgteilt ich bin fast gestorben vor Angst.
Am Samstag morgen wurde ich vom klingeln des Telefons geweckt einer der Nachbarn rief an und meinte hier hätte eine Katze gelegen an der Straße.. ich konnte nicht reden konnte nix sagen das hat er anscheind gemerkt weil er fügte nach einer weile hinzu .... die war leider tot und sah auch nich gut aus... nach dem telefonat war ich total am ende ich wollte nur noch meine Katze wieder haben egal in welchem Zustand. Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt leider in Berlin also habe ich meine Nachbarin gefragt ob sie mitkommt wir sind dann da hingangen aber es lag keine Katze mehr da auf der Straße habe ich das blut gesehen... als ich weider zuhause war hab ich mich nich mehr eingekriegt ich habe stundelang geweint. Wo war er denn nur? an dem Tag haben noch 5 weitere Leute angerufen und ich musste es mir noch ein paar mal anhören .. Nach 2 Tagen habe ich herraus gefunden das jemand die Polizei angerufen hatte und die hatten dann die ENO geschcikt die meine Katze entsorgt hatte... ENSORGT... ich finde es ist ein grausames Wort für meinen geliebten Kater.. ich habe dann rum telefoniert weil ich gehört hatte das die Katzen aufbewahrt werden falls sie jemand abholen wollte..als ich dann endlich die richtige nummer hatte sagt die Frau am anderen Ende ...tut mir leid aber die katze wurde leider am gleichen Tag verbrannt...
Man hat ihn einfach aus unserer Mitte gerissen ich konnte mich nie von ihm verabschieben es tut so schrecklich weh jeden Tag wünsche ich mir das er weider vor der Tür steht weil ich kann damit einfach nich abschliessen da ich nie gesehen habe das er wirklich tot war...

Mein tiger war gechipt es wäre ein leichtes Spiel gewesen ihn nicht zu verbrennen und heute war ich beim Tierarzt da hingen 11 vermisste Katzen ich musste gleich wieder weinen weil vielen von ihnen ist bestimmt das gleiche passiert und ihre Besitzer warten vergebens auf ihre Rückkehr...
 
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze einfach ensorgt... . Dort wird jeder fündig!
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hallo MeL307!

Mein Beileid... Ist echt furchtbar, wenn ein Tier (so sinnlos) sterben muss. Fühl dich gedrückt (auch wenns schon bissl her ist):056:

Ich finde es zwar schon verständlich, dass die Tiere nicht auf der Straße liegen gelassen werden, aber gerade wenn das Tier gechipt ist, finde ich auch, dass die sich schon die "Mühe" machen könnten, den Besitzer zu ermitteln. Hättest du das von deinen Nachbarn nicht erfahren, wüsstest du ja bis heute nicht, was los ist! Echt schrecklich!
Und dass sie so schnell sind, und ihn am selben Tag verbrennen find ich auch heftig... Von wegen, die werden aufbewahrt. Ist doch ein Witz.... Einfach Grausam.

Ich kann dich gut verstehen, ich stell mir das echt furchtbar vor, wenn man sich nicht mehr von seinem Liebling verabschieden kann....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze einfach ensorgt...

Katze einfach ensorgt... - Ähnliche Themen

  • Er Akzeptiert die Katze einfach nicht

    Er Akzeptiert die Katze einfach nicht: Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt noch schreiben und zwar hab ich ja den Kleinen Kater balou aufgenommen alle haben mir geraten ich soll eine 2...
  • Alles nicht so einfach +++ Verbot der Tierhaltung in Whg.+++

    Alles nicht so einfach +++ Verbot der Tierhaltung in Whg.+++: Ich wohne hier in einem idylischen Mehrfamilienhaus. Mietvertrag läuft über eine Immobielienfirma mit denen bis jetzt nicht immer leicht Kirschen...
  • Rollige/r Katze/Kater einfach freilaufen lassen?

    Rollige/r Katze/Kater einfach freilaufen lassen?: Heey, ich habe gerade eine/n rollige/n Katze/Kater gesehen mit einem Halsband und marke die einfach draußen frei rumlief. Darf man die denn...
  • Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate)

    Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate): Hallo, Ich hab einfach keine Ahnung wie ich damit umgehen soll! Meine Freundin hat sich letzten Jahres eine Katze gekauft die dann auch nach nem...
  • Anschaffung - Ja oder nein?

    Anschaffung - Ja oder nein?: Mein Kater ist 2010 mit 15 Jahren sehr plötzlich verstorben. Ich wollte danach erst mal keine Katze mehr, da ich ihn von kleinauf hatte und es...
  • Ähnliche Themen
  • Er Akzeptiert die Katze einfach nicht

    Er Akzeptiert die Katze einfach nicht: Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt noch schreiben und zwar hab ich ja den Kleinen Kater balou aufgenommen alle haben mir geraten ich soll eine 2...
  • Alles nicht so einfach +++ Verbot der Tierhaltung in Whg.+++

    Alles nicht so einfach +++ Verbot der Tierhaltung in Whg.+++: Ich wohne hier in einem idylischen Mehrfamilienhaus. Mietvertrag läuft über eine Immobielienfirma mit denen bis jetzt nicht immer leicht Kirschen...
  • Rollige/r Katze/Kater einfach freilaufen lassen?

    Rollige/r Katze/Kater einfach freilaufen lassen?: Heey, ich habe gerade eine/n rollige/n Katze/Kater gesehen mit einem Halsband und marke die einfach draußen frei rumlief. Darf man die denn...
  • Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate)

    Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate): Hallo, Ich hab einfach keine Ahnung wie ich damit umgehen soll! Meine Freundin hat sich letzten Jahres eine Katze gekauft die dann auch nach nem...
  • Anschaffung - Ja oder nein?

    Anschaffung - Ja oder nein?: Mein Kater ist 2010 mit 15 Jahren sehr plötzlich verstorben. Ich wollte danach erst mal keine Katze mehr, da ich ihn von kleinauf hatte und es...