Fütterung Labradorwelpen

Diskutiere Fütterung Labradorwelpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich hole mir anfang märz einen labradorwelpen, habe den züchter gefragt wie firstoft ich den kleinen dann füttern muss, er meinte das er 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

porky

Reaktionen
0
ich hole mir anfang märz einen labradorwelpen, habe den züchter gefragt wie
oft ich den kleinen dann füttern muss, er meinte das er 2 mahlzeiten den welpen gibt.
habe aber in einem buch über welpen gelesen das die welpen bis zu 5 mahlzeiten bekommen sollen.
Was ist jetzt richtig?

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo porky,

wie alt ist der Welpe denn, wenn du ihn bekommst?
Also ich würde drei mal täglich füttern.

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Finde 2 zu wenig und 5 zu viel.
Morgens, Mittags, Abends würd ich dir empfehlen =)
Wie alt ist das Welpchen denn?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ja ich würde auch drei mal am Tag füttern.
Woher kommt der Welpe denn?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fütterung Labradorwelpen

Fütterung Labradorwelpen - Ähnliche Themen

• Klage wegen Fütterung eines entlaufenen Hundes?

Klage wegen Fütterung eines entlaufenen Hundes?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, das passende Unterforum erwischt zu haben, da es hier nicht nur um die Fütterung an sich geht...
  • Ausschließliche Fütterung von Nassfutter

Ausschließliche Fütterung von Nassfutter: Hallöchen Experten, eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, aber hier trotzdem... Ich habe bis jetzt immer nur Trockenfutter gegeben. In...
  • Fütterung Welpe Australian Shepherd Mischling

Fütterung Welpe Australian Shepherd Mischling: Hallöchen, wir werden wahrscheinlich Ende Juli einen Australian Shepherd Mischling (Vater Aussie und Mutter ein Mischling aus Collie, Flat Coated...
  • Frage zur Fütterung von Welpen

Frage zur Fütterung von Welpen: Hey Leute, ich würde ja später gerne mal einen Hund haben und ich gucke immer Hundeprofi mit Martin Rütter. Er sagt ja öfters das die Leute da...
  • Futtersorte und fütterung okay?

Futtersorte und fütterung okay?: Huhu Fories! Ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte meinen Hund gesund ernähren und mache mir ein wenig ''Sorgen'' dass ich es doch irgendwie...
  • Futtersorte und fütterung okay? - Ähnliche Themen

• Klage wegen Fütterung eines entlaufenen Hundes?

Klage wegen Fütterung eines entlaufenen Hundes?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, das passende Unterforum erwischt zu haben, da es hier nicht nur um die Fütterung an sich geht...
  • Ausschließliche Fütterung von Nassfutter

Ausschließliche Fütterung von Nassfutter: Hallöchen Experten, eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, aber hier trotzdem... Ich habe bis jetzt immer nur Trockenfutter gegeben. In...
  • Fütterung Welpe Australian Shepherd Mischling

Fütterung Welpe Australian Shepherd Mischling: Hallöchen, wir werden wahrscheinlich Ende Juli einen Australian Shepherd Mischling (Vater Aussie und Mutter ein Mischling aus Collie, Flat Coated...
  • Frage zur Fütterung von Welpen

Frage zur Fütterung von Welpen: Hey Leute, ich würde ja später gerne mal einen Hund haben und ich gucke immer Hundeprofi mit Martin Rütter. Er sagt ja öfters das die Leute da...
  • Futtersorte und fütterung okay?

Futtersorte und fütterung okay?: Huhu Fories! Ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte meinen Hund gesund ernähren und mache mir ein wenig ''Sorgen'' dass ich es doch irgendwie...