x Nala x
- Reaktionen
- 0
hallo leute 
sorry das ich schon wieder ein neuen thema "erstelle" :roll:
aber ich brauche dringend euern rat.
Meine Freundin und ich gehen oft raus.. laufen eigentlich überall herum.. xD
So dann sind wir mit der bahn bis nach köln-merkenich gefahren und haben uns einfach mal in dem ort umgeschaut.
Da ich seeeehr tierlieb bin halte ich meine augen immer nach irgendwelche heimatlose tiere auf. Natürlich weiß ich , dass nicht jede katze die draußen herum läuft und so heimatlos ist.
Aber diesmal geht es nunmal nicht um eine
katze sondern um einen hund.
Also wie gesagt wir schauten uns in der gegend estwas um und gingen an paar felder entlang und sahen einen hund der total ungepflegt aussah vermutlich ein kangal oder wie die heißen denke ich
(war aber nicht allzu groß, vllt auch ein mischling ) Der befand sich in einem gelände ..eine art bauernhof vllt ?
aber ein richtiges haus war es nicht sondern ein wohnwagen und eine kleine
scheune oder schuppen .. naja total ekelhaft .. finde ich.
Schweine waren auch dort und halt der hund.. der da rum lief.. und mir auch ein stück hinterher (am zaun entlang) als ich stehen blieb schaute er mich total knuffig an ... wunderschöne augen hat er *-*
dann fing er an zu fiepen und als ich weiter ging bellte er ..
nachher sind wir nochmal dort hin um zu gucken ob dort irgendwelche menschen sind oder so , aber keine spur.
Dann bellte der "kleine mann " mich an und ich streichelte ihn worüber er sich total freute

Ich denke nicht das oft jemand da vorbei kommt oder ob gar jemand da wohnt ... kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Auf jedenfall wollte ich euch fragen, was ich machen soll, soll ich ihn jetzt einfach dort lassen (ich meine es ist ja sein zuhause)
oder was soll ich irgenwen benachrichtigen (aber wen nur ?) ?
für die die das jetzt für unnötig halten:
Ich bin nunmal ein total tierlieber mensch und kann es nicht abhaben, wenn es tieren schlecht geht
(so ein thema hatte ich auch noch mit einer katze :roll
sorry das ich schon wieder ein neuen thema "erstelle" :roll:
aber ich brauche dringend euern rat.
Meine Freundin und ich gehen oft raus.. laufen eigentlich überall herum.. xD
So dann sind wir mit der bahn bis nach köln-merkenich gefahren und haben uns einfach mal in dem ort umgeschaut.
Da ich seeeehr tierlieb bin halte ich meine augen immer nach irgendwelche heimatlose tiere auf. Natürlich weiß ich , dass nicht jede katze die draußen herum läuft und so heimatlos ist.
Aber diesmal geht es nunmal nicht um eine
Also wie gesagt wir schauten uns in der gegend estwas um und gingen an paar felder entlang und sahen einen hund der total ungepflegt aussah vermutlich ein kangal oder wie die heißen denke ich
aber ein richtiges haus war es nicht sondern ein wohnwagen und eine kleine
scheune oder schuppen .. naja total ekelhaft .. finde ich.
Schweine waren auch dort und halt der hund.. der da rum lief.. und mir auch ein stück hinterher (am zaun entlang) als ich stehen blieb schaute er mich total knuffig an ... wunderschöne augen hat er *-*
dann fing er an zu fiepen und als ich weiter ging bellte er ..
nachher sind wir nochmal dort hin um zu gucken ob dort irgendwelche menschen sind oder so , aber keine spur.
Dann bellte der "kleine mann " mich an und ich streichelte ihn worüber er sich total freute
Ich denke nicht das oft jemand da vorbei kommt oder ob gar jemand da wohnt ... kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Auf jedenfall wollte ich euch fragen, was ich machen soll, soll ich ihn jetzt einfach dort lassen (ich meine es ist ja sein zuhause)
oder was soll ich irgenwen benachrichtigen (aber wen nur ?) ?
für die die das jetzt für unnötig halten:
Ich bin nunmal ein total tierlieber mensch und kann es nicht abhaben, wenn es tieren schlecht geht
(so ein thema hatte ich auch noch mit einer katze :roll