Animal Crossing und Harvest Moon (ds)

Diskutiere Animal Crossing und Harvest Moon (ds) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An alle Fans und alle die diese Spiele haben. Animal firstCrossing: wie voll ist euer Museum?, meins is voll^^ Harvest Moon: Wo sind all die...

Welches von den Spielen findet ihr eigentlich besser??

• Animal Crossing

Stimmen: 7 35,0%
  • Harvest Moon

Stimmen: 13 65,0%

• Teilnehmer
    20
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
An alle Fans und alle die diese Spiele haben.

Animal
Crossing: wie voll ist euer Museum?, meins is voll^^

Harvest Moon: Wo sind all die Erntewichtel und wie viele habt ihr, mir fehlen noch :(

HELFEN, HELFEN, HELFEN

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hallöle :)

oha.. bei mir fehlen noch total viele Bilder im Museum und Paar Fosilien fehlen auch nich ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

ich meinte *noch xD

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
huhu^^
alsooo..die erntewichtel:
guck mal hierhttp://www.spieletipps.de/cp_30691_0/

die siete www.Spieletipps.de ist generell super!!da gibts zu allen möglichen spielen tipps, und man kann fragen stellen etc..anschauen lohnt sich ;)

bei animal crossing:fehlen mir paar insekten und 2fossilien und jede menge bilder..liegt wohl daran, das ich das lange nicht mehr gespielt hab, nachdem ich die goldene gießkanne erworben hab ;)
und von harvest moon bin ich fan: hab das normale für DS, Harvest Moon mein inselparadies und Harvest Moon magical Melody für Wii^^
lG

Dira

Dira

Reaktionen
1
jepp ich bin bei spieletipps angemeldet, doch dat problem ist das dort nich alle erntewichtel sind^^

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
achsoo..also ich hab alle von ner anderen seite..die ist leider nicht mehr da..aber wenn du kurz wartest kann ich vllt mal die augedruckten seiten scannen und dann schicken

Maya

Maya

Reaktionen
0
Ich finde beides sehr gut, aber ich find Animal Crossing bissl besser.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich Liebe Harvest Moon einfach über alles, da kann einfach nichts auf der Welt mithalten! Schade, dass es das Harvest Moon DS für Girls nur am Englisch gibt... :(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
wenn du ein mädchen sein willst bei harvest moon, dann rate ich dir zu harvest moon mein inselparadies
da ist alles auch neuer, die pferde und alles wie bei der Wii und die story is viel schöner.. aber ich liebe alle spiele von der serie xD

A

alexpahi

Reaktionen
0
hi weis jemand den code fliegen für action replay? schickt bitte ein video oder den code

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Mir gefällt Animal Crossing für den DS besser. Das Harvest Moon für den DS ist nicht mein Fall, da ich das Spiel von der ersten Playstationkonsole anders kenne und mir damals besser gefallen hatte. Dort war alles einfacher und der Bauer ist nicht andauernd so schnell in Ohnmacht gefallen, ach und die Tage waren länger.

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
harvest moon habe ich alles durch ^^ ich finde das aber auhc besser weil man da vieel mehr mit tieren zu tun hat ^^

G

greenDOG

Reaktionen
0
Harvest Moon (DS) Mein Inselparadies ! Das ist super und man kann junge oder mädchen spielen !

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Animal Crossing und Harvest Moon (ds)

Animal Crossing und Harvest Moon (ds) - Ähnliche Themen

• Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Animal Crossing ???

Animal Crossing ???: hi...wollt ma schauen obs hier animal crossing fans gibt und zwar für den NDS?????:mrgreen:und wie weit ihr schon seit????also ich hab in...
  • Animal crossing let`s go ....

Animal crossing let`s go ....: Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich...
  • Animal crossing für WII/ NiNTENDO

Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...
  • Animal crossing für WII/ NiNTENDO - Ähnliche Themen

• Animal Crossing (wii)

Animal Crossing (wii): Hy Leute Hab vor ein paar tagen angefangen AC zu spielen, hat vielleicht jemand gerade Zeit und lust zu spielen?? würde mich freuen^^ Name...
  • Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Animal Crossing ???

Animal Crossing ???: hi...wollt ma schauen obs hier animal crossing fans gibt und zwar für den NDS?????:mrgreen:und wie weit ihr schon seit????also ich hab in...
  • Animal crossing let`s go ....

Animal crossing let`s go ....: Animal crossing let`s go .... Meldet euch schnell Hallo wer von euch hat eine nintendo wii? mit internet? und Animal crossing let`s go .... ? Ich...
  • Animal crossing für WII/ NiNTENDO

Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...