Ernste Sache?

Diskutiere Ernste Sache? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI Leute ich habe 2 Kaninchen Loona (Weibchen) Shady(männchen) und bisher lief alles super gut ab und zu mal bisschen Jagen usw first(was aber...
K

kingsmäßig

Reaktionen
0
HI Leute ich habe 2 Kaninchen

Loona (Weibchen) Shady(männchen)

und bisher lief alles super gut ab und zu mal bisschen Jagen usw
(was aber normal ist denke ich)

doch heute hatte ich etwas Angst denn Lonna und Shady gingen sich heute wirklich an den Hals Loona verfolgte Shady und bis ihr soger in den Rücken und wollte nicht loslassen als ich sie von einander ziehen wollte

jetzt ist wieder alles ok und dann auf einmal gibt es wieder heftigen Streit ist das normal?

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
S

Superdog

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe auch ein weibliches und ein männliches kastriertes Kanninchen, die beiden fetzen sich auch manchmal, die ziehen sich sogar manchmal die Haare vom Rücken, aber das sind immer nur Phasen der beiden.
Denn ansonsten sind die so lieb miteinander. Sie schlafen sogar nebeneinander :)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Gab es denn Verletzungen,oder hatte sie sich nur im Fell festgebissen?
Wieviel Platz haben sie? Und das mit den Geschlechtern ist auch sicher?

L

Lydsch

Reaktionen
0
das kann bei den nettesten kaninchen mal vorkommen dass sie sich zoffen, solange es nicht ständig ist und sie nicht bluten ists nicht weiter schlimm...

K

kingsmäßig

Reaktionen
0
Gab es denn Verletzungen,oder hatte sie sich nur im Fell festgebissen?
Wieviel Platz haben sie? Und das mit den Geschlechtern ist auch sicher?
er hat ihm nur ins Fell gebissen

das GEschlecht ist vom kleinenn nicht 100 pro sicher wir waren beim TA der sagte es ist wohl ein Männchen nur könnte er es nicht genau feststellen

sie haben einen ganzen Raum für sich so phh... 10 qm

S

Superdog

Reaktionen
0
ja das mit den Geschlächtern ist sicher. Nein, sie haben sich nie blütig gebissen, man sieht nur manchmal auf dem Rücken wo die Haare fehlen.
Die 2 haben ein eigenes Zimmer für sich, ich hallte sie nicht in einem Käfig.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Grade wenn sie noch jung sind kann es schon ab und an mal zu Rangordnungskämpfen kommen. Solange sie sich nicht verletzten ist das ok.
Wobei ich sagen muss meine kloppen sich nie, die sind allerdings auch schon älter (5 und 4) und leben jetzt seit 2Jahren zusammen.

H

hasiilii

Reaktionen
0
er hat ihm nur ins Fell gebissen

das GEschlecht ist vom kleinenn nicht 100 pro sicher wir waren beim TA der sagte es ist wohl ein Männchen nur könnte er es nicht genau feststellen

sie haben einen ganzen Raum für sich so phh... 10 qm
Bitte geh zu einem kaninchenerfahrenen Tierarzt, der auch das richtige Geschlecht bestimmt!

Thema:

Ernste Sache?

Ernste Sache? - Ähnliche Themen

• Was ist Spiel, was ist ernst?

Was ist Spiel, was ist ernst?: Hallo ihr lieben! Ich hab ein Problem mit meinen beiden Ninis. Ich war letzte Woche mit ihnen beim TA und ich sollte in zwei Wochen nochmal...
  • Klopperei - ernst oder noch im normalen Rahmen?

Klopperei - ernst oder noch im normalen Rahmen?: Huhu ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal das "Problem", dass Schneewante eine kleine Wunde am Rücken hatte, weil Sally ihr da...
  • Er jagt Sie... nur spielen oder ernst???

Er jagt Sie... nur spielen oder ernst???: Hallo ihr Hasenexperten, mein Name ist Max und meine freundin und ich haben zwei hasen Fridolin (er) und Lina (sie). Lina ist schwanger oder...
  • Ernster Streit oder nur Rangordnung klären?

Ernster Streit oder nur Rangordnung klären?: Ich habe seit 3 Wochen zwei Kaninchen (weibchen, Maja und Pünktchen), die ich aus dem Tierheim habe, die dort auch zusammen abgegben wurden und...
  • ernstes Problem!

ernstes Problem!: Hallo Leute, wie einige eventuell wissen, habe ich vor kurzem die kleine Häsin Polly vermittelt. Ich hatte keinen Platz für sie, da sie bei mir...