Hamsternäpfe

Diskutiere Hamsternäpfe im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte euch mal was fragen, wenn ich mir im baumarkt firsteine kleine tonschüssel kaufe, die umlackiere und dann sabberlack zum schluss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo ich wollte euch mal was fragen,
wenn ich mir im baumarkt
eine kleine tonschüssel kaufe, die umlackiere und dann sabberlack zum schluss drauf mache kann der lack noch irgentwie für meinen hamster gefärlich sein ?
sprich wenn er am napf rumknabbert oder so ??

:eusa_think:
 
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsternäpfe . Dort wird jeder fündig!
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Wiso kaufst du dir nicht eine Ton oder Plastikschüssel aus dem Tierhandel?
Das ist doch einfacher und da ist glaub ich auch nichts giftig.

lg
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Ja würde ich auch vorschlagen... wozu soviel aufwand , wenn man es direkt haben kann ;)
 
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
weil mir die meisten farben da einfach nicht gefallen XDD und des wegen bin ich halt auf die idee gekommen ...
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ist dir das so wichtig ?
ehrlich gesagt würde ich das nicht riskieren,nur weil mir die farben gefallen:eusa_doh:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.612
Reaktionen
186
welche farbe moechtest du denn haben ?
es gibt die sicher irgendwo auch musst nur bisl suchen ;)
 
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Näpfe gibt es aber schon in echt vielen Farben..
Was ist den dein Farbwunsch?
 
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
also eigentlich wäre das ein rosa XDDD
ich weiß es ist kitschig aber ich hab echt überall bei uns gesucht also sprich alle tierläden in der umgebung und so *sfz* und auch im internet
*überleg*
aber wir haben ein bastelgeschäft gegen über da kann ich ja auch mal nach UNgiftigen lack fragen :33333
 
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Mhhhmm. muss man tonschalen nach dem lackieren nicht brennen ??
 
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
also ich meine die tonschalen aus dem baumarkt die sind so braun ...ich glaube nicht das man die nach dem lackieren brennen muss nur wenn der ton noch feucht ist denk ich
 
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Also wir haben letztens in der schule so ton schüsseln gemacht und die sind das 1. mal unlackiert gebrannt worden und wie wir sie lackiert haben haben wir sie nochmal brennen müssen.. weil sie sonst nicht wasserdicht sind oder so ?!

lg
 
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich kann das ja mal meinen werklehrer fragen der sollte das ja wissen XDD
 
S

SnowWhite666

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
oh danke schön ^^
ich dachte den hamsternapf gibts nur in braun ?
ich glaub den nehm ^^

lg
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.612
Reaktionen
186
ich frag mich grad nur ob man die farbe irgendwo waehlen kann aber den hamsternapf gibt es definitiv in rosa hab den hier schonmal auf ner schweizer seite gesehn ..
edit : hier waere noch einer in bordeaux .. http://www.empanda.de/product_info.php/products_id/199?refID=pro aber musst du entscheiden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsternäpfe