Hab da ma ne Frage

Diskutiere Hab da ma ne Frage im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, an alle Aussie experten Haben firstMiniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu, an alle Aussie experten

Haben
Miniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Da ein Mini Aussi keine anerkannte Rasse ist, ist es durchaus möglich, dass es sie mit langer und kurzer Rute gibt. Warum nutzt du nicht einfach google?

Meine Freundin hat einen mit langer Rute. Ob das zulässig ist, weiß ich nicht. Aber was heißt schon zulässig,.... sind ja eh nicht anerkannt.
Es gibt ja auch richtige Australian Shepherds mit kurzer Rute.

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Es gibt lange, halblange und kurze Ruten beim Aussie und auch beim Mini Aussie

Dira

Dira

Reaktionen
1
Danke, ach...ich hätte sooo gerne einen Aussie, es sind eig. beste bedingungen viel natur zum spazieren gehen, XXL Garten, Agi.platz, 6 wenn nicht sogar 7 stu. insgesamt um spazieren zugehen zur verfügung(also täglich), sehr viele ideen zur geistigen auslastung NUR immer das gleiche mit den Eltern...

Bidde klicken: https://www.tierforum.de/blogs/diradream/ Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Wie alt bist du denn?

Dira

Dira

Reaktionen
1
......14.......

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Hmm da ist sowas immer sehr schwer...
Du gehts sicher noch zur Schule und deine Zukunft ist noch ziemlich ungesichert.
Wenn die Eltern dann nicht mitspielen ist das eigentlich unmöglich. :(

Ich musste auch warten bis ich 19 war, zuhaus ausgezogen und die passenden Umstände geschaffen hatte.

Gib einfach die Hoffnung nich auf, dass du eines Tages deinen treuen Begleiter haben wirst.
Ich weiß dass das jetzt nicht so einfach ist und auch überhaupt nicht tröstet, weil es dir noch so lang vorkommt :056:

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hört sich ja alles schön und gut an.. Natur, Grundstück, Haus, Agiplatz&Co.
Das haben wir alles nicht.
Aber ichd enek auch nciht, dass es das ist, was ein Hund braucht um glücklich zu sein.
Habe grade gelesen, diesen Link da wo du geschrieben hast.
Du bist 14, mit 14 Jahren bist du noch ein Kind und solltest eben nicht die alleinige Verantwortung tragen für einen HUnd.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hab da ma ne Frage

Hab da ma ne Frage - Ähnliche Themen

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen

Australian shepherd als Pflegehund-Fragen: Hallo! Ich bekomme vielleicht bald einen Pflegehund Aber ich weiß nicht viel über Australien shepperd nur über Border collies Könntet ihr...
  • Eine kleine Frage! Ps Rumänien

Eine kleine Frage! Ps Rumänien: Huhu, ich bekomme nun in ca. 2 Monaten einen absoluten Angsthund aus Rumänien auf die Pflegestelle - ist max. 40 cm hoch und halt sehr scheu - ich...
  • Berner Sennen Hund Fragen

Berner Sennen Hund Fragen: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Umgebung einen wirklich süßen Berner gefunden. Worauf muss man bei einem 5 Monatigen Mädel denn so...
  • Mops oder Französiche Bulldog Welpen? Fragen???

Mops oder Französiche Bulldog Welpen? Fragen???: Schönen guten Abend. Wir möchten uns evtl. einen kleinen Mops-Welpen oder Franz. Bulldogge zulegen. Zuvor wollen wir uns aber erst einmal...
  • hab paar fragen über den bullterrier ?

hab paar fragen über den bullterrier ?: hallo wollte mal gucken weil der standard bei mir verboten ist ob man sich ein standard holen könnte und den als miniatur bully ausgeben könnte...
  • hab paar fragen über den bullterrier ? - Ähnliche Themen

• Australian shepherd als Pflegehund-Fragen

Australian shepherd als Pflegehund-Fragen: Hallo! Ich bekomme vielleicht bald einen Pflegehund Aber ich weiß nicht viel über Australien shepperd nur über Border collies Könntet ihr...
  • Eine kleine Frage! Ps Rumänien

Eine kleine Frage! Ps Rumänien: Huhu, ich bekomme nun in ca. 2 Monaten einen absoluten Angsthund aus Rumänien auf die Pflegestelle - ist max. 40 cm hoch und halt sehr scheu - ich...
  • Berner Sennen Hund Fragen

Berner Sennen Hund Fragen: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Umgebung einen wirklich süßen Berner gefunden. Worauf muss man bei einem 5 Monatigen Mädel denn so...
  • Mops oder Französiche Bulldog Welpen? Fragen???

Mops oder Französiche Bulldog Welpen? Fragen???: Schönen guten Abend. Wir möchten uns evtl. einen kleinen Mops-Welpen oder Franz. Bulldogge zulegen. Zuvor wollen wir uns aber erst einmal...
  • hab paar fragen über den bullterrier ?

hab paar fragen über den bullterrier ?: hallo wollte mal gucken weil der standard bei mir verboten ist ob man sich ein standard holen könnte und den als miniatur bully ausgeben könnte...