Hab da ma ne Frage

Diskutiere Hab da ma ne Frage im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, an alle Aussie experten Haben Miniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab da ma ne Frage Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu, an alle Aussie experten

Haben Miniatur Aussies eigentlich nur eine kurze Rute oder giebt es auch welche mit langen??

A

Anzeige

Guest
  • Hab da ma ne Frage Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Da ein Mini Aussi keine anerkannte Rasse ist, ist es durchaus möglich, dass es sie mit langer und kurzer Rute gibt. Warum nutzt du nicht einfach google?

Meine Freundin hat einen mit langer Rute. Ob das zulässig ist, weiß ich nicht. Aber was heißt schon zulässig,.... sind ja eh nicht anerkannt.
Es gibt ja auch richtige Australian Shepherds mit kurzer Rute.

• Hab da ma ne Frage Beitrag #3
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
Es gibt lange, halblange und kurze Ruten beim Aussie und auch beim Mini Aussie

• Hab da ma ne Frage Beitrag #4
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Danke, ach...ich hätte sooo gerne einen Aussie, es sind eig. beste bedingungen viel natur zum spazieren gehen, XXL Garten, Agi.platz, 6 wenn nicht sogar 7 stu. insgesamt um spazieren zugehen zur verfügung(also täglich), sehr viele ideen zur geistigen auslastung NUR immer das gleiche mit den Eltern...

Bidde klicken: https://www.tierforum.de/blogs/diradream/ Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

• Hab da ma ne Frage Beitrag #5
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
Wie alt bist du denn?

• Hab da ma ne Frage Beitrag #6
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
......14.......

• Hab da ma ne Frage Beitrag #7
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
Hmm da ist sowas immer sehr schwer...
Du gehts sicher noch zur Schule und deine Zukunft ist noch ziemlich ungesichert.
Wenn die Eltern dann nicht mitspielen ist das eigentlich unmöglich. :(

Ich musste auch warten bis ich 19 war, zuhaus ausgezogen und die passenden Umstände geschaffen hatte.

Gib einfach die Hoffnung nich auf, dass du eines Tages deinen treuen Begleiter haben wirst.
Ich weiß dass das jetzt nicht so einfach ist und auch überhaupt nicht tröstet, weil es dir noch so lang vorkommt :056:

• Hab da ma ne Frage Beitrag #8
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hört sich ja alles schön und gut an.. Natur, Grundstück, Haus, Agiplatz&Co.
Das haben wir alles nicht.
Aber ichd enek auch nciht, dass es das ist, was ein Hund braucht um glücklich zu sein.
Habe grade gelesen, diesen Link da wo du geschrieben hast.
Du bist 14, mit 14 Jahren bist du noch ein Kind und solltest eben nicht die alleinige Verantwortung tragen für einen HUnd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab da ma ne Frage

Hab da ma ne Frage - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Ist das neue Tierschutzgesetz mit dem nach § 10 beschlossenen Ausstellungsverbot, nicht gut und begrüßenswert ?: Endlich wird auch in Deutschland gegen die Qualzuchten konsequenter vorgegangen , nun kann man hoffen , dass zukünftig solche Züchtungen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben