Machs gut Buddy

Diskutiere Machs gut Buddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...
N

nisedo

Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst richtig zutraulich.

Am Mittwoch waren wir noch mit
ihm beim TA weil er uns irgendwie komisch vorkam. Aber der konnte keine wirkliche Ursache feststellen und tippte auf einen Infekt und gab uns Antibiotika mit, welches wir dem kleinen Fellknäuel ins Mäulchen geben sollten. Das hat auch soweit gut geklappt und er hat wieder einen fitten Eindruck gemacht und hat auch wieder mehr gefressen.

Und heute nun das: Wir sind total traurig und morgen müssen wir es unserem Sohn beibringen.

Buddy mach es gut und komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen anderen Hamsterfreunden. Wir werden immer an dich denken.
 
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
:( Mein Beileid..

Buddy ? Komm gut über die RBB Kleiner :(
 
Thema:

Machs gut Buddy