Machs gut Buddy

Diskutiere Machs gut Buddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...
N

nisedo

Reaktionen
0
Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst richtig zutraulich.

Am Mittwoch waren wir noch mit
ihm beim TA weil er uns irgendwie komisch vorkam. Aber der konnte keine wirkliche Ursache feststellen und tippte auf einen Infekt und gab uns Antibiotika mit, welches wir dem kleinen Fellknäuel ins Mäulchen geben sollten. Das hat auch soweit gut geklappt und er hat wieder einen fitten Eindruck gemacht und hat auch wieder mehr gefressen.

Und heute nun das: Wir sind total traurig und morgen müssen wir es unserem Sohn beibringen.

Buddy mach es gut und komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen anderen Hamsterfreunden. Wir werden immer an dich denken.

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
:( Mein Beileid..

Buddy ? Komm gut über die RBB Kleiner :(

Thema:

Machs gut Buddy

Machs gut Buddy - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...