Buddy ist tot

Diskutiere Buddy ist tot im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heute mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unser Buddy tot ist. Er lag einfach so in seinem käfig mit dem Gesicht im Streu. Er war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nisedo

Reaktionen
0
Heute mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unser Buddy tot ist.

Er lag einfach so in seinem käfig mit dem Gesicht im Streu. Er war doch erst ein halbes
Jahr alt. Wahrscheinlich war er doch ernster krank. habe auch schon in der Regenbogenbrücke geschrieben.

Wir waren am Mittwoch noch mit ihm beim TA, weil er uns irgendwie "komisch" vorkam. Der konnte aber keine wirkliche Ursache feststellen, außer dass das Fell etwas stumpf aussah. Er tippte auf einen Infekt und gab uns Antibiotika mit. Hat auch alles gut geklappt und er machte wieder einen fitteren Eindruck und hat wieder mehr gefressen. Und jetzt das.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass unser erster Hamster uns schon so früh verlassen hat.

31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Dira

Dira

Reaktionen
1
:(du arme :056: er ist jetzt in einem suuuuper schönen Hamsterhimmel

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Das tut mir leid :(

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
oh je...
mein beileid :(
aber im himmel wird er bestimmt auch glücklich sein ;)

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Mein beileit mein Teddyhamster ist auch gesorben hab jetzt einen Neuen Un aber jetzt ist deiner in dem Schönen Hamsterhimmel ,,Vielleicht dreffen die zwei sich wer weiß"

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mein beileid.

@Buddy: Komm gut über die RBB :(

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hoffentlich kommt er gut über die RBB.:(
Naja bist ja mit ihm zum TA gegangen, schade dass er so früh gestorben ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Buddy ist tot

Buddy ist tot - Ähnliche Themen

• Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Kinder tot

Kinder tot: Hallo, bin neu hier und 23 Jahre alt. Habe mir vor ca.2 Wochen einen neuen Hamster nach ca. 8 Jahren Pause bei mir aufgenommen. Die süsse heißt...
  • Toten Hamster umtauschen ?

Toten Hamster umtauschen ?: Also gerade war ich Futter kaufen. Und bin aus allen Wolken gefallen. Bei uns im Tierladen verkaufen die auch Robos. Da kommt eine Mutter mit...
  • mein Homie ist tot...

mein Homie ist tot...: und ich bin immernoch voll fertig. :089: Mittwoch früh ist er gestorben, in meiner Hand. heute Abend hab ich es dann endlich geschafft seinen...