Buddy ist tot

Diskutiere Buddy ist tot im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heute mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unser Buddy tot ist. Er lag einfach so in seinem käfig mit dem Gesicht im Streu. Er war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buddy ist tot Beitrag #1
N

nisedo

Punkte Reaktionen
0
Heute mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass unser Buddy tot ist.

Er lag einfach so in seinem käfig mit dem Gesicht im Streu. Er war doch erst ein halbes Jahr alt. Wahrscheinlich war er doch ernster krank. habe auch schon in der Regenbogenbrücke geschrieben.

Wir waren am Mittwoch noch mit ihm beim TA, weil er uns irgendwie "komisch" vorkam. Der konnte aber keine wirkliche Ursache feststellen, außer dass das Fell etwas stumpf aussah. Er tippte auf einen Infekt und gab uns Antibiotika mit. Hat auch alles gut geklappt und er machte wieder einen fitteren Eindruck und hat wieder mehr gefressen. Und jetzt das.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass unser erster Hamster uns schon so früh verlassen hat.

A

Anzeige

Guest
  • Buddy ist tot Beitrag #2
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
:(du arme :056: er ist jetzt in einem suuuuper schönen Hamsterhimmel

• Buddy ist tot Beitrag #3
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid :(

• Buddy ist tot Beitrag #4
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh je...
mein beileid :(
aber im himmel wird er bestimmt auch glücklich sein ;)

• Buddy ist tot Beitrag #5
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Mein beileit mein Teddyhamster ist auch gesorben hab jetzt einen Neuen Un aber jetzt ist deiner in dem Schönen Hamsterhimmel ,,Vielleicht dreffen die zwei sich wer weiß"

• Buddy ist tot Beitrag #6
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Mein beileid.

@Buddy: Komm gut über die RBB :(

• Buddy ist tot Beitrag #7
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommt er gut über die RBB.:(
Naja bist ja mit ihm zum TA gegangen, schade dass er so früh gestorben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy ist tot

Buddy ist tot - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Oben