P
Piccolino
- Punkte Reaktionen
- 0
HI,
ich hab schon länger interesse an einer Eidechse und hab auch schon mehrere Bücher über haltung und co und ich bin mir jetzt nicht schlüssig welche Art besser were. Der Leopardgecko oder eine Bartagame (wenn ja welche Art).
ich würde schon so 600€ zahlen vielleicht auch mehr...
dann könnte ich ein Terrarium mit den Maßen 2oox15o auf der einen seite und
von der anderen seite 200x60, das Terrarium würde nach vornehin so schrek sein (würde es selber bauen kenne einen Schreiner)
-dazu hätte ich auch die frage, ob das Terrarium dann auch unter eine Dachschräge könnte die an der einen seite 95cm und bis zur anderen seite auf 215cm steigt (steiler Winkel) oder würde das nicht gehen
60cm
..../----I
.../ ......I
../ ...... I 200cm
./ ........I .............. =so soll das Terrarium in etwa aussehen
/-------I
150cm
danke schon jetzt auf Antworten
ach ja und dann wollt ich noch gern wissen ob es bei mir in der Nähe überhaupt gute Züchter gibt weil zoohandlung soll ja nicht so gut sein
(ich wohne im Schwarzwald/Villingen-Schwenningen)
ich hab schon länger interesse an einer Eidechse und hab auch schon mehrere Bücher über haltung und co und ich bin mir jetzt nicht schlüssig welche Art besser were. Der Leopardgecko oder eine Bartagame (wenn ja welche Art).
ich würde schon so 600€ zahlen vielleicht auch mehr...
dann könnte ich ein Terrarium mit den Maßen 2oox15o auf der einen seite und
von der anderen seite 200x60, das Terrarium würde nach vornehin so schrek sein (würde es selber bauen kenne einen Schreiner)
-dazu hätte ich auch die frage, ob das Terrarium dann auch unter eine Dachschräge könnte die an der einen seite 95cm und bis zur anderen seite auf 215cm steigt (steiler Winkel) oder würde das nicht gehen
60cm
..../----I
.../ ......I
../ ...... I 200cm
./ ........I .............. =so soll das Terrarium in etwa aussehen
/-------I
150cm
danke schon jetzt auf Antworten
ach ja und dann wollt ich noch gern wissen ob es bei mir in der Nähe überhaupt gute Züchter gibt weil zoohandlung soll ja nicht so gut sein
(ich wohne im Schwarzwald/Villingen-Schwenningen)