Jetzt ist es soweit - Katze ausgebüchst

Diskutiere Jetzt ist es soweit - Katze ausgebüchst im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Heute Abend bzw gestern wars soweit. Mein Bruder kam mit seinen "Plagen von Kumepls :roll:" heim und anstatt auf das "Achtung Katze - nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Heute Abend bzw gestern wars soweit.
Mein Bruder kam mit seinen "Plagen von Kumepls :roll:" heim und anstatt auf das "Achtung Katze - nicht rauslassen Schild" zu Achten
machte der Kater schnurstracks das zu seinem AUgenmerk. Wusch raus war er.

Seitdem sitzen wir hier und warten, und warten, und warten.
Das ist nun 2 Stunden her.
Das is quasi sein erster Freigang seit er bei uns ist.
Ich hab so schnaisenangst das er überfahren wird oder nicht mehr heimfindet obwohl wir mit der Leine schon 5-6 mal draussen waren.

Mein Mann sagt auch grad... "So muss es sich anfühlen wenn die Tochter das erste mal abends ausgeht"

Ich bekomm die Nacht kein Auge zu. o.o
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
P

Piccolino

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi
also als unsere Hauskatze zum ersten mal draußen war, sie hat die haustür irgendwie aufbekommen(au klinke gesprungen^^) haben wir in der Nachbaschaft rumgefragt und auch Steckbriefe verteilt...nach ca. 2 Tagen hatten wir das Glück das unser Nachbar sie gefunden hat.
Also außer Steckbriefe und Suchen würd mmir nichts einfallen,
oder wenn eure Katze ein Lieblingsspielzeug hat wür ich vielleicht damit durch die gegend Laufen und wenn ihr se dann irgend wo im Gebüsdch seht könnt ihr sie damit anlocken.
 
MeL307

MeL307

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Is sie schon wieder da??
Ich weiss wie du dich fühlst :( ...
ich weise auf den Bericht Katze entsorgt hin...

Ich wünsch gaaanz viel glück das sie wieder kommt & bitte sag dann bescheid *dicken drücker*
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Moritz ist wieder da *-*

Um 5 war ich so Müde das ich im Stuhl eingeschlafen bin.

Mein Mann ist um 7 ins Bett, ich kam mit.
Er meinte nur so zu mir mit schon feuchten AUgen "Es wär so schön wenn ich Aufwachen würde durch was flauschiges an meinen Beinen."

Gegen 12 Mittags wachten wir komischerweise gleichzeitig auf weil irgendwas an den Füßen war.

Und da guckte uns ein freches und sehr glückliches Katzengrinsen an.

Ich glaub er dachte wir spinnen als wir ihn umknuddelten und fast heulten wie 2 kleine Kinder. :clap:

Er fand wieder nach Hause. Nach 2 Wochen. Er muss sich wirklich sehr wohl fühlen.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Na das ist doch supi freut mich so sehr für euch ;)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Zur Sicherheit haben wir das Küchenfenster aufgelassen - das grenzt zum Balkon.
Er konnte also über den Hausgang zur Balkontüre auf den Balkon selbst und ist dann übers Fenster rein.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.068
Reaktionen
33
Mein Mann ist um 7 ins Bett, ich kam mit.
Er meinte nur so zu mir mit schon feuchten AUgen "Es wär so schön wenn ich Aufwachen würde durch was flauschiges an meinen Beinen."
Du hast einen sehr sehr süßen Mann!! Das klingt sooo lieb :)

Und ich freu mich natürlich mit euch, daß der Kleine wieder da ist!!

was ich jetzt nicht ganz versteh: Du hast den Thread gestern Abend aufgemacht - und jetzt schreibst Du, daß der Kater nach ZWEI WOCHEN zurückgefunden hat?! Oder les ich falsch?!
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Nicht ganz falsch ^^

Wir haben den Kater erst etwas mehr als 2 Wochen. ^^
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.068
Reaktionen
33
Ach soooo - ich verstehe :) Na dann ist das wirklich toll - paßt nur gut auf ihn auf!! wenn er einmal das Leben hinter der Wohnungstür gesehen hat will er da auch weiter hin, jetzt ist es ein Teil seines Reviers!
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Das werden wir. Crash ist jetzt auch da.
Leider sitzt er nach wie vor hinter meinem Schreibtisch und macht sich ganz fürchterlich klein.

Bin gespannt wie lange er da noch ausharrt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jetzt ist es soweit - Katze ausgebüchst

Jetzt ist es soweit - Katze ausgebüchst - Ähnliche Themen

  • Bald ist es soweit..

    Bald ist es soweit..: ..wir nehmen 2 Kitten auf! Wir sind im TH "fündig" geworden und haben uns sofort verliebt. Und in 3 Wochen soll es dann soweit sein. Wir haben...
  • Bald ist soweit!

    Bald ist soweit!: Halli Hallo! Allerersten Eintrag und ich bin ganz schön nervös. Aber erstmal eine kleine Einleitung: Ich kriege bald 2 wunderschöne...
  • Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen

    Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen: Huhu hoff mal ich hab mich richtig angesiedelt ... So langsam geht mir die Muffe ... am Freitag treffen meine Beiden auf die Welpen :roll...
  • Ähnliche Themen
  • Bald ist es soweit..

    Bald ist es soweit..: ..wir nehmen 2 Kitten auf! Wir sind im TH "fündig" geworden und haben uns sofort verliebt. Und in 3 Wochen soll es dann soweit sein. Wir haben...
  • Bald ist soweit!

    Bald ist soweit!: Halli Hallo! Allerersten Eintrag und ich bin ganz schön nervös. Aber erstmal eine kleine Einleitung: Ich kriege bald 2 wunderschöne...
  • Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen

    Am Freitag ist es soweit, meine Beiden treffen auf die Welpen: Huhu hoff mal ich hab mich richtig angesiedelt ... So langsam geht mir die Muffe ... am Freitag treffen meine Beiden auf die Welpen :roll...