Tierfutter firmer Trixie

Diskutiere Tierfutter firmer Trixie im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo kennt zufällig jemand eine Beschwerde Adresse,Email? von der Marke trixie? denn ich würde mich gern beschweren es kann nicht sein das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sayeni

Sayeni

Registriert seit
24.05.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo kennt zufällig jemand eine Beschwerde Adresse,Email? von der Marke trixie?

denn ich würde mich gern beschweren

es kann nicht sein das diese Firma in Knabbersteinen
dünnen Draht (den jedes noch so kleines Nagetier durchbeißen kann) machen zum befestigen sollen sie sich was anderes ausdenken
das is ja wohl nicht verantwortbar allein bei dem Gedanken was passiert wenn die klein ein Stück davon fressen werde ich wütend
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Die Adresse des Herstellers oder Vertriebs für Deutschland steht auf der Schachtel.

Abgesehen davon haben meine Ratten noch keinen Draht durchgenagt, und versehentliches Verschlucken von Dingen, die Ratten zernagen und nicht fressen wollen, ist aus anatomischen Gründen äußerst selten - sonst dürfte man ihnen nur Metalleinrichtungsgegenstände geben, keinen Kunststoff, kein Holz, nichts dergleichen.

Nagesteine solltest du Ratten ohnehin nicht geben - das ist wesentlich bedenklicher als der Draht, der ja zudem dazu konzipiert ist, den außen am Käfig zu befestigen. Wenn eine Ratte den Nagestein soweit durch hat, daß sie am Draht nagen kann, hat sie u.U. schon ganz andere Probleme als den Draht.
Kauf das Zeug nicht und fertig - Ende der Aufregung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierfutter firmer Trixie