Freilaufgehege

Diskutiere Freilaufgehege im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :039: Ich hab ein Hamster und möchte ihr gern Freilauf geben hab áber keine idee was ich ihr mach das sie nicht abhaut könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freilaufgehege Beitrag #1
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Hallo :039:

Ich hab ein Hamster und möchte ihr gern Freilauf geben hab áber keine idee was ich ihr mach das sie nicht abhaut könnt ihr mir helfen bitte:eusa_pray:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Freilaufgehege Beitrag #2
andik

andik

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Also ich hab ne große Holzkiste gebaut, mit 20 cm. Hohe Rändern und oben offen. Das ganze ist ca. 2m x 1,50m groß. Da kann sie nicht abhauen ;)

• Freilaufgehege Beitrag #3
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Auslauf besteht aus 4 Pappelsperrholzbrettern, die hab ich mir im Baumarkt zusägen lassen und dann mit Klebeband verbunden. So wie hier: http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Du könntest aber auch einfach ein Zimmer hamstersicher machen und ihm Beschäftigungsmöglichkeiten reinstellen.

• Freilaufgehege Beitrag #4
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Wär eine tolle idee das mit dem Zimmer aber leider sin bei uns alle besetzt und keins ist hamster sicher ich hab einen ganz kleinen Vogelkäfig und da darf sie klettern ein bisschen abwechslung wegen dem Terrarium

• Freilaufgehege Beitrag #5
Sterndal

Sterndal

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir Pappelspeerholz Platten zurecht schneiden lassen 60x30cm hab 10 stücke machen lassen hab dann oben und unten a loch rein gebohrt udn mit kabelbinder verbunden wenn ich ihn nciht brauche ab zusammen geklappt und hintern scharnk..
Ich habe 8 Platten verbunden aus den anderen 2 hab ich ein Layoritnh gebaut..
Kannst mich ja mla anschireben per nachricht dann kann ich dir auch mal genaueres ziegen und sagen

• Freilaufgehege Beitrag #6
S

Speedy und Fredi

Punkte Reaktionen
0
wir haben alte schrankrückwände
genommen und verbunden

• Freilaufgehege Beitrag #7
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Danke für das bild wenn ihr mir nur noch sagen könntet was man mit einem Hamster tagsüber alles machen kann

• Freilaufgehege Beitrag #8
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
huhu

Danke für das bild wenn ihr mir nur noch sagen könntet was man mit einem Hamster tagsüber alles machen kann
Tags über schalfen lassen und in ruhe lassen würde ich mal sagen

lg

• Freilaufgehege Beitrag #9
andik

andik

Punkte Reaktionen
0

Wie meinst du das? Wenn dein Hamster tagsüber von selber (!!!) rauskommt, kannst du dich natürlich mit ihm beschäftigen, d.h. ihn in den Freilauf setzen, ihm die Handhinhalten und Vertrauen gewinnen.
Aber nur wenn er will und solange er mag.
Ansonsten sind Hamster ja nicht unbedingt schmusetiere ;)

• Freilaufgehege Beitrag #10
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
ja ich lass ihn tagsüber immer schlafen dann wenn er FREIWILLIG aufwacht holl ich ihn raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilaufgehege

Freilaufgehege - Ähnliche Themen

Wie komme ich am besten in den Freilauf?: Hallo, ich habe mir einen Freilauf für meine Ratten bestellt und dieser ist sehr hoch, damit sie nicht drüber springen können. Jedoch komme ich...
Geschenke für Hunde Haustierliebhaber?: Hallo allerseits! Meine Schwester liebt ihre Hunde über alles und ich würde ihr gerne ein Geschenk kaufen, habe aber keine Ahnung, was sie...
Wasserschildkröte sucht leider ein neues Zuhause: Guten Morgen, Ich habe vor 11 Jahren eine kleine Gelbwangenschmuckschilkröte geschenkt bekommen. Sie heißt Kassiopeia. Leider hat sich mein Leben...
Artenbestimmung wasserschildkröte: Suche diese Wasserschildkröten und würde gerne erstmal die Art wissen! Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank und Liebe Grüße
Kornnatter ein Zuhause schenken :): Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
Oben