Freilaufgehege

Diskutiere Freilaufgehege im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :039: Ich hab ein Hamster und firstmöchte ihr gern Freilauf geben hab áber keine idee was ich ihr mach das sie nicht abhaut könnt ihr mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo :039:

Ich hab ein Hamster und
möchte ihr gern Freilauf geben hab áber keine idee was ich ihr mach das sie nicht abhaut könnt ihr mir helfen bitte:eusa_pray:
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freilaufgehege . Dort wird jeder fündig!
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hey!

Also ich hab ne große Holzkiste gebaut, mit 20 cm. Hohe Rändern und oben offen. Das ganze ist ca. 2m x 1,50m groß. Da kann sie nicht abhauen ;)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
mein Auslauf besteht aus 4 Pappelsperrholzbrettern, die hab ich mir im Baumarkt zusägen lassen und dann mit Klebeband verbunden. So wie hier: http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Du könntest aber auch einfach ein Zimmer hamstersicher machen und ihm Beschäftigungsmöglichkeiten reinstellen.
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Wär eine tolle idee das mit dem Zimmer aber leider sin bei uns alle besetzt und keins ist hamster sicher ich hab einen ganz kleinen Vogelkäfig und da darf sie klettern ein bisschen abwechslung wegen dem Terrarium
 
Sterndal

Sterndal

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ich hab mir Pappelspeerholz Platten zurecht schneiden lassen 60x30cm hab 10 stücke machen lassen hab dann oben und unten a loch rein gebohrt udn mit kabelbinder verbunden wenn ich ihn nciht brauche ab zusammen geklappt und hintern scharnk..
Ich habe 8 Platten verbunden aus den anderen 2 hab ich ein Layoritnh gebaut..
Kannst mich ja mla anschireben per nachricht dann kann ich dir auch mal genaueres ziegen und sagen
 
S

Speedy und Fredi

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
wir haben alte schrankrückwände
genommen und verbunden
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Danke für das bild wenn ihr mir nur noch sagen könntet was man mit einem Hamster tagsüber alles machen kann
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Danke für das bild wenn ihr mir nur noch sagen könntet was man mit einem Hamster tagsüber alles machen kann

Wie meinst du das? Wenn dein Hamster tagsüber von selber (!!!) rauskommt, kannst du dich natürlich mit ihm beschäftigen, d.h. ihn in den Freilauf setzen, ihm die Handhinhalten und Vertrauen gewinnen.
Aber nur wenn er will und solange er mag.
Ansonsten sind Hamster ja nicht unbedingt schmusetiere ;)
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
ja ich lass ihn tagsüber immer schlafen dann wenn er FREIWILLIG aufwacht holl ich ihn raus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freilaufgehege