L
Luna+Maja
- Reaktionen
- 0
Meine Wüstenrenner vertragen sich ganz plötzlich nicht mehr!!! Die schwarze jagt die braune immer wieder. Die braune versteckt sich jetzt immer auf dem großen Meerschweinchenhaus wo sie früher zusammen geschlaffen haben. Wir haben ihr jetzt da oben ein kleines Häusschen Futter und Wasser raufgestellt weil sie traut sich nicht mehr runter!!! Die schwarze kommt ab und zu zu ihr rauf dann
stellt sich die schwarze auf und die braune beschnuppert sie vorsichtig. Aber nicht auf Augenhöhe sonder die braune macht sich viel kleiner. Manchmal jagt die schwarze die braune aus ihrem Häusschen und dann geht das gestreite von vorne los!!! Wir haben die beiden seit über einen Jahr sind beide weiblich und Geschwister. Kann es vielleicht daran liegen dass viélleicht die braune krank ist weil in der freien Natur werden kranke Tier ja auch aus ihrer Sippe verstossen. Die braune hat letzte Nacht in nassem Nistmateiral geschlafen weil sie es ins Wasser reingezogen hat und dann wieder ins Häusschen mitgenommen hat. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter! Ich möchte sie nicht getrennt halten. Wir haben sie auch schon mit einem Trenngitter getrennt für ca. 4 stunden aber als wir es wieder herasugenommen haben ging es wieder von vorne los. Sollten wir das Gitter länger drin lassen? Wir haben die beiden auch schon in einem großen Pappkarton zusammengetan da taten sie sich aber nichts?! Bin um jeden Rat dankbar. Habe halt jetzt Angst dass es im Gebeiose oder sogar mit dem Tod endet