Frolic Bitte lesen !!!

Diskutiere Frolic Bitte lesen !!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe heute mal firstgeguckt was alles in Frolic drinne ist. Und was ich endeckt habe: Zucker,Salz :shock::shock::shock:. Das ist doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe heute mal
geguckt was alles in Frolic drinne ist. Und was ich endeckt habe: Zucker,Salz :shock::shock::shock:.
Das ist doch ungesund:( Oder nicht was sagt ihr dazu. Und wisst ihr auch noch ein parr essens sorten oder trocken futter. Mit so was drinne dann schreibt es Bitte rein :!::!::!:

Danke

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frolic Bitte lesen !!! . Dort wird jeder fündig!
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Frolic ist wirklich ein schlechtes Futter, es enthält sehr viel minderwertiges Getreide, Zucker und Farbstoffe.

Salz ist für einen Hund nicht schädlich und auch in jedem anderen Futter ist Salz enthalten (manchmal wird es nicht einzeln aufgeführt).
Hunde sind Fleischfresser und würden als solche normalerweise das Blut ihrer Beutetiere mitfressen, Blut ist sehr natriumhaltig, also salzig. Ein Hund braucht prozentual mehr Salz als ein Mensch um seinen Bedarf zu decken. Beim Barfen muss dem Futter sogar extra Salz zugesetzt werden, wenn nur abgehangenes Fleisch verfüttert wird.
Hier ist noch ein Artikel dazu ;)
http://www.hund-und-futter.de/index.php?page=Naehrstoffe/Mineralstoffe/natrium.php

Eine Liste in der "schlechte" Futtersorten aufgeführt werden, wäre sicherlich sehr lang und außerdem nicht gerade höflich, schließlich ist es dann eine Art "Negativwerbung" .
Aber wir haben viele Themen in denen Futtersorten diskutiert werden und in denen gute Futtersorten gelobt werden ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
Ich würde raten kein Pedigree Dosenfutter zu kaufen, da dort große Knochenstücke drinn sein können!!!
Was so in dem Trofu drinn is weis ich leider net.

H

Hermann-Johann

Reaktionen
0
Das ist doch allgemein bekannt das Frolic ja nun nicht grad empfehlenswert ist, genau wie Eukanuba seit der Hersteller gewechselt hat.

Djegos Mama :-)

Djegos Mama :-)

Reaktionen
0
Muss ich zustimmen. Frolic ist als sehr schlechtes Futter bekannt. :eusa_naughty:

Sun

Sun

Reaktionen
0
Dito. Ich hatte mal welche, allerdings nur als Leckerlie.. hab ich dann aber auch abgesetzt...

K

Katharina M.

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch Frolic, doch nur als Leckerlies für zwischen durch mal. Meine Labradorhündin ist verrückt danach. aber ich würde niemals dieses "Billig" Futter meinem Hund geben.
Viele liebe Grüße Katharina

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Mein Hund bekommt auch Frolic als Leckerchen, ich finde dafür eignet es sich recht gut, außerdem ist mein Ringo (so nennt Frolic übrigens auch die Form, die die runden Futterringe habe :)) total verrückt danach.
Mit einer 1,5 Kilo Packung komm ich meistens auch ein paar Monate aus (ich füll die immer in eine Dose, damit sie nicht austrocknen).

Ich glaube nicht, dass Frolic dem Hund schadet, wenn er es als Leckerchen bekommt.

*Stromberg*

*Stromberg*

Reaktionen
0
da kann ich mich nur anschließen, dass einzige was ich an Frolic positiv finde,ist die süße Werbung ;)

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Mein Großer hat von Frolic immer Durchfall bekommen :!:
Und er hat es nur als leckerchen bekommen.

Neon25r

Neon25r

Reaktionen
0
Frolic kann aber auch die gesunheit und die lebenserwartung von einem Hund reduziren deswegen wenn mann was kauft gucken was drinne ist

B

Bunzicat

Guest
Ja also ich gib meiner Cherry frolic nur als leckerli und ich glaube nicht dass so eine kleine quantität dem hund schadet.
xxx Bunzicat xxx

A

Abby 83

Reaktionen
0
Also unser John-Boy verträgt das Frolic überhaupt nicht! In der Hundeschule haben sie ihm das manchmal als Leckerli gegeben, aber das haben wir schnell abgestellt. Er hat davon Durchfall bekommen. Frolic geht gar nicht!

S

slicc

Reaktionen
0
Ich dneke auch nciht das frolic jetzt so schädlich is [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Australian Shepherd und der kriegt frolic auch aber nur als leckerli und er verträgt es gut

[/SIZE][/FONT]

simone

simone

Reaktionen
0
Sicher werden ein paar Frolic als Leckerlie dem Hund nicht schaden. Aber ich kauf doch das Zeug gar nicht erst, wenn es doch bessere gibt?

Bei uns vor dem Haus liegt gerade mal wieder ein dicker, roter Frolichaufen. Und ich muss sagen, es sieht definitiv nicht gesund aus. Aber immerhin haben sie vielleicht einen positiven Effekt. Durch die Signalfarbe tritt man nicht so leicht rein :shock:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frolic Bitte lesen !!!

Frolic Bitte lesen !!! - Ähnliche Themen

• Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung

Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung: Also in der Überschrift steht es quasi schon. Kennt jemand ein "saftiges" Trockenfutter, dass ich meinem Hund (>50kg) in seine...
  • Frolic

Frolic: Ich weiß Frolic ist absoluter Müll aber kann ich die nicht Traning benutzten??? Ich will nicht jeden Tag dafür würstchen nehmen und er steht auf...
  • Hund frisst nicht richtig

Hund frisst nicht richtig: hallo ihr lieben ich habe einen fast 3 jahre alten mischling...seit anfang an frisst er nicht richtig.habe IMMER darauf geachtet das er nur gutes...
  • Frolic Treueprämien

Frolic Treueprämien: HuHu Letztes jahr wir ich im Fressnapf und hab sone treuekarte für Frolic gesehen. Also bin ich zum Futter, hab alle Marken abgepult *schäm*...
  • Frolic

Frolic: Huhu, was haltet ihr denn von Frolic?
  • Frolic - Ähnliche Themen

• Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung

Suche Hundetrockenfutter wie Frolic, nur mit besserer Zusammensetzung: Also in der Überschrift steht es quasi schon. Kennt jemand ein "saftiges" Trockenfutter, dass ich meinem Hund (>50kg) in seine...
  • Frolic

Frolic: Ich weiß Frolic ist absoluter Müll aber kann ich die nicht Traning benutzten??? Ich will nicht jeden Tag dafür würstchen nehmen und er steht auf...
  • Hund frisst nicht richtig

Hund frisst nicht richtig: hallo ihr lieben ich habe einen fast 3 jahre alten mischling...seit anfang an frisst er nicht richtig.habe IMMER darauf geachtet das er nur gutes...
  • Frolic Treueprämien

Frolic Treueprämien: HuHu Letztes jahr wir ich im Fressnapf und hab sone treuekarte für Frolic gesehen. Also bin ich zum Futter, hab alle Marken abgepult *schäm*...
  • Frolic

Frolic: Huhu, was haltet ihr denn von Frolic?