Axolotl-Grundlagen

Diskutiere Axolotl-Grundlagen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen, und wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus u.s.w.)...
  • Axolotl-Grundlagen Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen, und wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus u.s.w.) posten könnt, bzw. mir eine gute website empfehlen könntn
mfg jonas

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
  • Axolotl-Grundlagen Beitrag #2
SUNNY

SUNNY

Punkte Reaktionen
0
www.axolotl-online.de
hoffe ist die richtige HP, die ist glaube ich nicht schlecht. Weiss aber nicht, ob ich sie richtig geschrieben habe, im Google kommst du aber auch auf die HP

Thema:

Axolotl-Grundlagen

Axolotl-Grundlagen - Ähnliche Themen

2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Haltung von Schwarzkehl-Zwergbuntbarschen mit Guppys- oder Salmler möglich?: Hallo☺️ Ich hoffe, es ist okay meine Frage hier zu stellen. Seit gut 10 Jahren hatte ich nun schon kein Aquarium mehr, aber nun ist es bald...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Mississippi Höckerschildkröte eingegangen: Hallo an Alle, unsere Schildkröte, geboren im Oktober 2020 ist gerade verstorben. Nun habe ich gelesen, dass es an Zugluft gelegen haben könnte...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben