Axolotl-Grundlagen

Diskutiere Axolotl-Grundlagen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen, firstund wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus...
motu

motu

Reaktionen
0
hallo leute, ich möchte mir bald axolotl zulegen,
und wollte rfagen, ob ihr mir mal alles grundlegende ( aquarium,einrichtung,temperatus u.s.w.) posten könnt, bzw. mir eine gute website empfehlen könntn
mfg jonas

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
www.axolotl-online.de
hoffe ist die richtige HP, die ist glaube ich nicht schlecht. Weiss aber nicht, ob ich sie richtig geschrieben habe, im Google kommst du aber auch auf die HP

Thema:

Axolotl-Grundlagen

Axolotl-Grundlagen - Ähnliche Themen

• Axolotl Becken

Axolotl Becken: Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen? lg henning
  • Geschlechtserkennung bei Axolotln

Geschlechtserkennung bei Axolotln: Hallo liebe Foris, ich begebe mich hier auf etwas ... ungewohntes Terrain. Meine Tochter hält 2 Axolotls. Das hatte ich an anderer Stelle hier...
  • Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht

Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
  • axolotl dick?

axolotl dick?: Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte. er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das...
  • Wasser für Axolotl

Wasser für Axolotl: Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl. und zwar: Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll. Auf...
  • Wasser für Axolotl - Ähnliche Themen

• Axolotl Becken

Axolotl Becken: Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen? lg henning
  • Geschlechtserkennung bei Axolotln

Geschlechtserkennung bei Axolotln: Hallo liebe Foris, ich begebe mich hier auf etwas ... ungewohntes Terrain. Meine Tochter hält 2 Axolotls. Das hatte ich an anderer Stelle hier...
  • Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht

Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
  • axolotl dick?

axolotl dick?: Einer meiner Axolotl ist ziemlich Dick und ich weis nicht was es sein könnte. er ist erst 10,5cm groß und etwa 4-5 Monate alt also sieht man das...
  • Wasser für Axolotl

Wasser für Axolotl: Ich hab mal schnell eine Frage bezüglich Axolotl. und zwar: Welches Wasser brauch ich stimmt es das ich normales Leitungswasser nehmen soll. Auf...