Meerschweinchen suchen in Berlin!

Diskutiere Meerschweinchen suchen in Berlin! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihrs, ich Berlin suchen auf zwei Auffangstationen süße Meeris ein neues zu firstHause! Einmal bei www.tieresuchenfreunde.de - dort suchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Hallo ihrs,

ich Berlin suchen auf zwei Auffangstationen süße Meeris ein neues zu
Hause!

Einmal bei www.tieresuchenfreunde.de
- dort suchen 6 kastrierte Böcke

Einmal bei http://nagerpension.staske.net/?seite=vermittlung
- dort suchen jeweils 9 Böcke(kastriert) und 9 Weibchen sowie 2 Jungtiere(weiblich)

Auch andere Kleinnager suchen dort noch!

Bitte meldet euch jeweils über das Kontaktformular auf den Homepages!

Viele Grüße
dark

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Weisst du, ob das noch aktuell ist ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen suchen in Berlin!

Meerschweinchen suchen in Berlin! - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...