-Tiffy-
- Reaktionen
- 0
wuh lange nciht mehr hier gewesen xD
also unserer kastrierter bock ist mittlerweile schon etwas älter und immernoch ein kleienr angsthase. loona ist mit ihren 2 jahren noch relativ jung ca vor einer woche war sie zum erstenmal scheinschwanger und ich musste die beiden trennen da sie sehr agressiv
war und auf alles was sich bewegt hat losgegangen ist. nach 2 tagen war sie wieder ruhig und hat ncihtmehr geknurrt lag abe rnoch auf ihrem nest. nach dem 4. tag hat sies garnichtmehr beachtet war wieder ganz die alte nur fressen wollte sie nicht so richtig denke mal sie hat ihren gefährten vermisst also ahb cih beide wieder zusammen getan. jetz sind sie gerade mal einen tag zusammen, sind die ganze zeit am kuscheln doch sie fängt siet heute nachmittag wieder an mich an zu knurren und wird zickig -.- 2 scheinschwangerschaften hintereinander? ist das möglich innerrhalb einer so kurzen zeit oder was ist nun los mit ihr? was ist jetz das beste? wieder trennen? wenn ich sie trenne fressen die beiden aber kaum noch was und trauern alleine vor sich hin.
bräuchte mal euern rat =)
Lg Tiffy und danke im vorraus tiffy
also unserer kastrierter bock ist mittlerweile schon etwas älter und immernoch ein kleienr angsthase. loona ist mit ihren 2 jahren noch relativ jung ca vor einer woche war sie zum erstenmal scheinschwanger und ich musste die beiden trennen da sie sehr agressiv
bräuchte mal euern rat =)
Lg Tiffy und danke im vorraus tiffy