Gute Reise kleiner Räuber

Diskutiere Gute Reise kleiner Räuber im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Räuber, heute morgen fand ich dich in deinem Sandbad im Käfig. Ganz friedlich hast du ausgesehen wie du so dalagst und ich wusste...
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Mein kleiner Räuber,

heute morgen fand ich dich in deinem Sandbad im Käfig. Ganz friedlich hast du ausgesehen wie du so dalagst und ich wusste sofort, dass du gegangen bist.

Die letzten zwei Wochen hast du leider in "Einzelhaft" verbringen müssen,
da deine Degu-Brüder dich angegriffen haben. Sie haben das sicher nicht böse gemeint. Wahrscheinlich lag es daran, dass du dir einen Infekt eingefangen hattest und sie dich von deinem Chefposten stossen wollten.

Ich weiß nicht, weshalb die ganzen Medikamente keine Wirkung bei dir zeigten. Verzeih mir, dass ich sie dir verabreichen musste.
Ich weiß nicht, weshalb du nicht mehr fressen wolltest. Verzeih mir die "Zwangernährung".
Ich weíß nicht, ob du starke Schmerzen hattest. Verzeih mir, wenn ich etwas falsch gedeutet habe.
Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, dich beim letzten TA-Besuch einschläfern zu lassen. Verzeih mir, wenn ich dir statt desser mehr Qualen bereitet habe.

Aber ich weiß, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast und im Degu-Himmel neue Freunde finden wirst.
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Oh je, das tut mir Leid..
fühl dich ganz doll gedrückt,

komm gut an kleiner..viel spass da drüben

Machs gut
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Mach's gut kleiner Mann.
*Bienchen knuff*
 
Thema:

Gute Reise kleiner Räuber

Gute Reise kleiner Räuber - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

    Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

    Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

    Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise kleine Minky

    Gute Reise kleine Minky: Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...
  • Gute Reise kleine Minky - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

    Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

    Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

    Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise kleine Minky

    Gute Reise kleine Minky: Heute Abend musste ich Minky leider ziehen lassen, Ihr ging es schon seit längerem nicht so gut, die Hitze machte ihr zu schaffen, der verdacht...