Was spielt ihr mit eurem Hund

Diskutiere Was spielt ihr mit eurem Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich wollte mal fragen was ihr So mit euren Hund firstspielt Also ich spiele immer Ball und Fangen Da steht Teddy Total Drauf und das Bellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neon25r

Neon25r

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr So mit euren Hund
spielt
Also ich spiele immer Ball und Fangen Da steht Teddy Total Drauf und das Bellen von in darbeI da steht er Total drauf da Lach ich mich kapput drann :lol:


[schild] Ich bin nicht Die Signatur ich putz hir nur[/schild]
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
19minka78

19minka78

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich bin auch nicht viel Einfallsreicher...
Unsere Malibu hat eine Stofftierente, sie freut sich auch immer wenn ich
die wegwerfe und sie kann sie wiederholen...
Am liebsten hundert mal...:D
Ich muss sie dann zwichendurch immer mal zum Wasser schicken, von alleine
findet sie kein Ende...
 
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Boxer sind ja von Natur aus sehr verspielt -Nils spielt also am liebsten immer, überall und mit allem :mrgreen:

Verstecken, fangen, suchen, bringen, mit Spielis (vor allem Quitschis) spielen.
Am meisten Spaß macht es zu zweit. Alleine spielt er auch, aber nicht sooo gern.

Man kann auch wunderbar Spiele verändern ;) Also nicht nur einfach werfen, sondern Hund absitzen lassen, weggehen, Spieli verstecken, Hund auf Kommando suchen lassen. Ich rufe Nils zwischendurch ab, lasse ihn UO machen usw. Danach ist er dann platt...

Auf immer das gleiche Spiel steht Nils nicht so. Er liebt neue Herausforderungen, Veränderungen, die ihn fordern. 100mal Ball bringen wäre ihm nach drei Mal zu doof. Dann hat er keine Lust mehr.
 
frage

frage

Registriert seit
25.12.2008
Beiträge
93
Reaktionen
0
wir baruchen eigendlich gar nicht so viel spielen
wir gehen 2-3 mal die woche zum agility und da rennt er sowieso die ganze zeit,beim gassi gehen spielt er mit hunden,zu hause schläft er dann und wenn er nicht schläft kaut er auf kauknochen oder inderohren oder er spielt mit sich selber und wenn das passiert kriegen wir das spielzeug so wieso nicht mehr wieder(nur unter bestechung););)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

tut mir leid ich wollte rinder ohren nicht inderohren schreiben
hihi
inderohren
die armen inder:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibi2704

Bibi2704

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
383
Reaktionen
0
Flocke spielt auch sehr gerne...am liebsten hat sie Plüschtiere und quietschis :D
und natürlich ihren Ball...hehe

Sie mag auch herausforderungen...mal verstecke ich was und sie muss es suchen, mal spielen wir fangen oder ich verstecke mich und sie muss mich suchen...
Aufjedenfall net immer das selbe dann hat sie iwann keine Lust mehr drauf!

Werd mir auch mal ein paar andere Spiele raus suchen :D
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Mein Hund will leider nicht mehr spielen.
Ab und zu wird ein bisschen getobt aber meistens ist er der erste der keine lust mehr hat.
Bei Ball spielen wirft man 1-2mal den ball und den hat er keinen bock mehr.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
dusty spielt am liebsten steinapport...:roll:
ich weiß nicht gut für die zähne und so...aber er hat noch nie ein verschluckt...da er backsteine am besten findet
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
mein yorkie steht total auf fußball :D seit kurzer zeit probier ich mit ihr professionell zu spielen :D sie steht dann immer im tor und hält den ball auf, oder umgekehrt - ich steh im tor und sie versucht den ball ins tor zu schießen (ich lasse sie immer gewinnen,und ich bin überzeugt davon,dass sie dann immer glücklich ist :D) .

ansonsten liebt sie verstecken , ihren dino,den muss ich dann immer werfen:roll: und fangen (sie fängt mich,nicht ich sie :D)
 
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich versuche amy immer wenn ich dann mal viel zeit habe, schon abwechslungsreiche spiele an zubieten.... ich habs zumindest vor;)
ihr zur zeitiges lieblingsspiel ist: frauchen versteckt viele leckerlis im haus oder hof und amy muss wo anders warten bis sie rein darf..... da ist sie kaum zu bremsen!!!
was ihr im winter auch mega spass macht ist mit mir schlittschuh laufen.
liebe grüsse jaaja und amy
 
Neon25r

Neon25r

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Da habt ihr ja alle Tolle spiele mit eurem Hund Ich habe auch ein Yorkshire Teddy heißt der und der steht auch auf Fußball und mit ball spielen das ist für mich langweilig man fürft denn ball er hinterher ja op der ball wieder kommt nö er spielt alleine weiter
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Im Winter liebt es Dira wenn man Leckers im Schnee versteckt und man sie ganz alleine suchen lässt^^So bein normalem wetter bau ich mit meinen eigenen Agi.platz, mit Eimern, Besen und bänken im Garten auf:)
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
dustys liebstes spiel is früher auch gewesen mukki unseren hamster zu suchen und zu bringen wenn er ausgebüchst war.er hat ihn immer gaaaanz vorsichtig in der schnutte gehabt und angeschleppt und sein leckerli bekomm.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich hab zwar keinen eignen hund, aber mit anderen hunden von freunden, bekannten, etc spiel ich stöckchen holen..wobei, bei dem hund der beszitzerin von meinen RBs, bei dem tu ich immer nur so als ob ich werfe, der rennt dann los, guckt sich um und kommt zurück xD


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 55 Sekunden:

vorsichtig in der schnutte gehabt und angeschleppt und sein leckerli bekomm.
wie hast du ihm das beigebracht ohne das er den hamster gefressen hat?..
 
Zuletzt bearbeitet:
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
garnicht.
dusty hat ihn damals im winter im schnee im garten hinter einer schaufel versteckt gefunden und angeschlagen.
ein ohr und zwei zehen waren abgefroren,aber er hats geschafft.wir haben mukki immer gesucht und er hat ihn von alleine angeschleppt ein paar mal.da ham wir ihn überschwenglich gelobt und das blieb wohl hängen...
mein hund hat soundso irgenwie garkein jagdtrieb.meine kanarienhandaufzucht hat auch früher in dustys pelz geschlafen.;)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
uii das ist ja echt süß♥
lG
 
Maya

Maya

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ich Spiele auch immer mit dem Ball,
und auch mit einem Seil mit dem Ball dran :D
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@maya wie lang bleibt den das band dran?lumpi hat sie damals gern abgekaut;)
 
Hasi1981

Hasi1981

Registriert seit
16.02.2007
Beiträge
108
Reaktionen
0
unser erster hund spielt nicht mehr. sie ist schon 11 jahre alt. das einzigste was sie noch ab und zu macht ist draußen mit steinen spielen (ich schmeisse sie, sie rennt hinterher und schnüffelt dran, in die schnauze nimmt sie die nie) und ab und zu in der wohnung noch mit unserem anderen hund spielen.

unser zweite hund spielt gerne mit seinem ball, seinem plüschaffen und seinen quietschies, je nachdem wo drauf er lust hat. er kommt dann und schmeisst mir sein spielzeug vor die füsse. dann werfe ich es und er bringt es mir zurück. meistens will er dann gejagt werden und haut ab, wenn ich es ihm wieder weg nehmen will. ist immer total lustig.

lg hasi
 
PukekoParadise

PukekoParadise

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Meine beiden springen über Stöcke und ausgestreckte Beine. Das ist sehr praktisch wenn im Winter das Wetter schlecht ist. Da kann man sie auch gut drinnen abtoben. Suchspielchen finden sie toll. Meine Gypsy rollt auch den Ball mit der Nase vorwärts, macht Rolle, Peng (totstellen) und legt sich auf Kommando auf den Rücken mit den Pfoten in der Luft. An all diesem Quatsch hat sie einen totalen Spaß und dreht total auf, wenn wir mit diesen Spielchen anfangen. Ball holen findet sie eher doof, aber das liebt dagegen Skippy und beide suchen gerne irgendwelche Gegenstände.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was spielt ihr mit eurem Hund