Wärmeisolierende Nagertränke

Diskutiere Wärmeisolierende Nagertränke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich suche eine wärmeisolierende Nagertränke. Also eine Tränke mit einer Isolierung, sodass das Wasser im Winter firstnicht gefriert. Ich...
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche eine wärmeisolierende Nagertränke. Also eine Tränke mit einer Isolierung, sodass das Wasser im Winter
nicht gefriert. Ich habe nämlich das Problem, dass das Wasser von meinen Kaninchen immer einfriert. Ich habe bis jetzt nur die "SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke gesehen". Diese hat aber nur schlechte Bewertungen, da die Stange sofort rostet und das Wasser gefriert. Könnt ihr mir eine Tränke empfehlen?

LG Mathilde
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ich kann dir leider keine empfehlen und ich werde sowas fürs erste auch nicht mehr kaufen,denn trotz isolieren ist das wasser gefroren ! Da kann man eigendlich nur öfters am tag wasser wechseln .. was anderes bleibt mir auch nicht übrig ;) aber vielleicht hat ja einer,eine gute ?!
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
ich kenn auch nur snuggle safe, aber ich denk es müsste reichen wenn du ihnen 3mal am tag frisches wasser bringst...die merken eh, dass sie gleich dann trinken müssen solange es noch nicht eingefroren ist...von flaschenüberzügen halt ich nichts weil ich generell gegen nippeltränken bin und einen napf kann man leider nicht isolieren..
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Vor 3 Jahren haben wir die Tränken mal selber isoliert. Es gibt so "bewegliches" Styropor, dass auf einer Seite mit einem Metall (denke mal Alu) beschichtet ist. Das haben wir um die Flaschen drumherum gewickelt.
Schützt natürlich auch nicht ewig vor Gefrieren, aber ist in jedem Fall besser als diese Snuggel Safe.

Bei uns im Baumarkt gibts auch so überzüge für die Flaschen, die isolieren sollen und auf viele verschiedene Flaschen draufpassen. Weiß allerdings nicht wie gut oder schlecht die sind.
 
A

Anonymus

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
771
Reaktionen
0
Ok, danke. Ich werde mal schauen.
 
Thema:

Wärmeisolierende Nagertränke

Wärmeisolierende Nagertränke - Ähnliche Themen

  • SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke

    SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke: Hallo zusammen! Ich habe, wie in anderen Threads bereits beschrieben, für meine Ninis immer noch zusätzlich zu den 2 Näpfen mit Wasser eine...
  • SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke - Ähnliche Themen

  • SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke

    SnuggleSafe wärmeisolierende Nagertränke: Hallo zusammen! Ich habe, wie in anderen Threads bereits beschrieben, für meine Ninis immer noch zusätzlich zu den 2 Näpfen mit Wasser eine...