Roststaub Gefährlich für mein kaninchen?

Diskutiere Roststaub Gefährlich für mein kaninchen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe da ein problem! Alos mein Freund und ich haben uns vor einigen monaten ein kaninchen gekauft, jetzt will seine firstmutter das...
S

sarah255

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe da ein problem!

Alos mein Freund und ich haben uns vor einigen monaten ein kaninchen gekauft, jetzt will seine
mutter das wir es abgeben, das wollen wir aber nict, also haben wir uns überlegt, weil meine eltern ein großes grundstück haben, mit einem alten schweinestall, es in einer schweine box unterzubringen!

Dort hätte es viel platz zum toben und vielleicht auch noch für einen Freund!:lol:

Das problem ist aber, von der decke kommt roststaub, und nun meine Frage, ist das gefährlich oder nicht :?::?:

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hoi.

Ich denke schon das Roststaub gefährlich ist, das würde sich ja auch auf dem Futter ausbreiten, und mit verspeist werden.
Keine wirkliche Ahnung, aber kann man nicht irgendwas unter die Decke hängen, Bettlaken oder Folie oder so?

LG

Thema:

Roststaub Gefährlich für mein kaninchen?

Roststaub Gefährlich für mein kaninchen? - Ähnliche Themen

• Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?

Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?: Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem und bräuchte dringend Rat! Ich habe 4 Kaninchen in einem Gehege und gestern in der Wohnung einen Floh...
  • Kaninchen Scheinschwangerschaft Gefährlich ?

Kaninchen Scheinschwangerschaft Gefährlich ?: Huhu ihr Lieben, alsooo wo fange ich den an? Meine Kaninchen Dame ( 4 Monate 3 Jahre ) Rammelt öfters mein kastriertes Männchen ( 4Monate 2...
  • Böckchen zu meinen Häsinen ausgebrochen, kann das gefährlich werden???

Böckchen zu meinen Häsinen ausgebrochen, kann das gefährlich werden???: Hallo, gerade bin ich raus gegeangen und hab gesehen wie mein einer rammler, in dem gehege meiner 8 häsinen war! ich hab ihn natürlich sofort...
  • Gebärmutterentnehmung - Gefährlich?!

Gebärmutterentnehmung - Gefährlich?!: Hey, das Kanninchen meiner Freundin hat eine zu große Gebärmutter und die muss nun höchstwahrscheinlich rausgenommen werden. In wie weit kann ich...
  • Milbenbefall ... ist das dolle gefährlich?!

Milbenbefall ... ist das dolle gefährlich?!: heiii :D also mein ninchen hat vor kurzem milben gekriegt :?... es hat auch wunden am ohr und im nacken... sie sehen aber nicht allzu schlimm...
  • Milbenbefall ... ist das dolle gefährlich?! - Ähnliche Themen

• Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?

Flohspray auf Möbel – gefährlich für Kaninchen?: Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem und bräuchte dringend Rat! Ich habe 4 Kaninchen in einem Gehege und gestern in der Wohnung einen Floh...
  • Kaninchen Scheinschwangerschaft Gefährlich ?

Kaninchen Scheinschwangerschaft Gefährlich ?: Huhu ihr Lieben, alsooo wo fange ich den an? Meine Kaninchen Dame ( 4 Monate 3 Jahre ) Rammelt öfters mein kastriertes Männchen ( 4Monate 2...
  • Böckchen zu meinen Häsinen ausgebrochen, kann das gefährlich werden???

Böckchen zu meinen Häsinen ausgebrochen, kann das gefährlich werden???: Hallo, gerade bin ich raus gegeangen und hab gesehen wie mein einer rammler, in dem gehege meiner 8 häsinen war! ich hab ihn natürlich sofort...
  • Gebärmutterentnehmung - Gefährlich?!

Gebärmutterentnehmung - Gefährlich?!: Hey, das Kanninchen meiner Freundin hat eine zu große Gebärmutter und die muss nun höchstwahrscheinlich rausgenommen werden. In wie weit kann ich...
  • Milbenbefall ... ist das dolle gefährlich?!

Milbenbefall ... ist das dolle gefährlich?!: heiii :D also mein ninchen hat vor kurzem milben gekriegt :?... es hat auch wunden am ohr und im nacken... sie sehen aber nicht allzu schlimm...