Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich Hab 2 Meerschweinchen Männchen Ein Schwarz Mit firstEinen Kleinen Braunen Streifen Welche Rasse Könnte Das Sein??:eusa_think:Und Eins Sieht...
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Ich Hab 2 Meerschweinchen Männchen Ein Schwarz Mit
Einen Kleinen Braunen Streifen Welche Rasse Könnte Das Sein??:eusa_think:Und Eins Sieht Schwarz Und Cream Farbig Aus welche Rasse Könnte Das Denn Sein??:eusa_think:

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rasse? . Dort wird jeder fündig!
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
also alleine von den farben kann man schlecht sagen was des fürne rasse ist..
stell doch vllt mal bilder rein ;)
LG

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Ok Kann Ich Machen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Xx Ala xX schrieb nach 3 Minuten und 37 Sekunden:

Aber Erst Morgen Bei Tageslicht Sonst Kann Man Das Nicht Erkennen!

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ok freue mich auf die bilder *schweinchen sehen will* hihi

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hast du jetzt schon Bilder von deinen Schweinchen??

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Welche Rasse Ist Blacky Und Welche Rasse ist Tiger??:eusa_think: Tiger Sieh Aus Wie Ein Tiger.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
der helle sieht für mich aus wie ein glatthaar und der dunkle hat der son wirbel aufm kopf?
wenn dann könnte das doch ein creasted sein!?
die sind ganz glatt und haben einen einzigen wirbel in der mitte vom kopf...!?

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Also Der Schwarz Welche Rasse Ist Das Und Der Andere Der Ausieht Wie Ein Tiger Welche Rasse Ist Das??:eusa_think: Sagt Mir Das Bitte!!

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
hab ich doch grad...tiger ist ein glatthaar und der schwarze ein creasted....
hat dein schwarzes schweini einen wirbel aufm kopf ja ne?!
wenn dann is es ein creasted

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Danke Für Die info Lg Xx Ala xX;)

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
kp. hundertpro sicher bin ich mir beim schwarzen schweinchen aber auch nicht...kenne mich mit american creasted und english creasted nicht wirklich aus..
ich habe nur rex, teddy und rosettenschweinis ;) LG

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Das schreibt sich Crested.
Bitte gerade, wenn ich hier einige Beiträge von euch lese, achtet mal etwas auf Groß- und Kleinschreibung und auf Rechtschreibfehler, es muss ja nicht perfekt sein, bin ich ja auch nicht, aber sowas ist wirklich schwer zu lesen und ihr möchtet ja auch eure Fragen beantwortet bekommen :)

Ein American Crested, ist in der Regel einfarbig und der Kopfwirbel ist weiß gefärbt. Ein English Crested, ist es dann, wenn das Tier komplett einfarbig ist oder auch mehrfarbig mit und ohne weiß. Selbst wenn das Tier eine weiße Krone hat und am Körper auch irgendwo weiß ist, dann ist es auch en English Crested.

Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Danke LG Xx Ala xX

D

denise94

Reaktionen
0
naja also das schwarze sieht aus wie ein english crested(die haben einen farbigen wirbel).naja und das cremefarbene.schwer zu sagen.also auf dem bild sieht es aus als hätte etwas längere haare könnte eine mischung aus einem glatthaar und einem langhaar sein.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
naja also das schwarze sieht aus wie ein english crested(die haben einen farbigen wirbel).naja und das cremefarbene.schwer zu sagen.also auf dem bild sieht es aus als hätte etwas längere haare könnte eine mischung aus einem glatthaar und einem langhaar sein.

Falsch rum ;) Die Ami.Crested haben einen weiße Wirbel und der Rest des Körpers besitzt kein weiß.

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...
  • Welche Rasse hat meine Süße - Ähnliche Themen

• welche Rasse soll ich nehmen

welche Rasse soll ich nehmen: hallo erstmal ich hohle mir ihn ein paar tagen kleine meeris und weiß aber noch nicht welche rassen es alles gibt und welche findet ihr mega süß...
  • Was ist unser Happy für eine Rasse?

Was ist unser Happy für eine Rasse?: Hallöchen, könnt ihr uns helfen? Was ist unser Happy für eine Rasse bzw. wie nennt sich die Farbe? Er hat keine Wirbel, ganz glattes weiches Fell...
  • "Wuschelmeerschweinchen" Rassen?

"Wuschelmeerschweinchen" Rassen?: Hallo, ich kann all diese wuscheligen Meerschweinchenrassen nicht auseinander halten. Woran unterscheidet man zB Rossette/Angora, Rex/Teddy oder...
  • Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welche Rasse hat meine Süße

Welche Rasse hat meine Süße: Hallo ^^ Wir haben von Schatzis Oma, zwei Meeris bekommen. Wir wissen nur einfach nicht was für eine Rasse unsere kleine Shilou ist. Vielleicht...