Freundschaft

Diskutiere Freundschaft im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe ein problem. Ich mag ein mädchen aus ner klasse über mir ziemlich gerne. Sie kennt mich firstvon ner chorfahrt. Aber sie beachtet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem.
Ich mag ein mädchen aus ner klasse über mir ziemlich gerne.
Sie kennt mich
von ner chorfahrt.
Aber sie beachtet mich nie.
ich schreibe ihr beim chat im internet.
aber ich glaube ich werde von ihr als lästig empfunden.
bin auch ein bisschen dicker, kann auch daran liegen, dass sie mich nicht mag.
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben, wie sie mich mögen könnte ?
liebe grüße,
zechy
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
hihi du erinnerst mich an jemanden xD
woher kommst du ?


geh doch mal zu ihr hin und rede sprich sie an ;)
 
A

Aura

Guest
huhu :)

wie nala schon gesagt hat, einfach hingehen und ein Gespräch anfangen...überzeug sie davon das du total lieb bist ;)
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
nee ich bin total schüchtern @ nala wie heißt du ??
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
woher kommst du denn ?? xD

ey du troll ich hab zuerst gefragt ;)
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
schleswig-holstein
und wie heißt du


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 3 Minuten und 31 Sekunden:

ich traumich gar nicht auf sie zu zugehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
doch doch ! ;)
trau dich.....
wie alt ist sie denn ?
bzw. wie alt bist du ?
 
zechy

zechy

Registriert seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
ich 13 sie 1
nee das mach ich nicht


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 55 Sekunden:

ich 13 sie 14
nee das mach ich nicht


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zechy schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:

ich 13 sie 14
nee das mach ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Wenn du mit ihr chattest, kannst du sie doch mal fragen, ob ihr euch vllt. mal treffen könnt?
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Wie lange chattest du denn schon mit ihr? Ich würd erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Und was ich nicht ganz verstehe: Ihr chattet und sie beachtet dich in der Schule nicht, oder schreibt sie dir auch beim Chat nicht zurück?
Das hab ich irgendwie nicht ganz begriffen...
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Du musst ganz locker an die Sache rangehen (ich weiß, dass sagt sich so leicht). Als ich in deinem Alter war dachte ich immer, dass die Jungs mich nicht mögen, ich war total verkrampft und zu schüchtern um Kontakt aufzunehmen.
Keiner von denen hat mich beachtet!
Kaum hatte ich dann einen Freund, wollten auf einmal alle was von mir, weil ich nicht mehr so verkrampft im Umgang mit dem anderen Geschlecht war und auf Kerle zugehen konnte um mit ihnen zu reden. Das hätte ich mich vorher nicht getraut.
Meine Mutter meinte, ich hätte seitdem eine andere (positivere) Ausstrahlung.
Was ist, wenn das Mädchen darauf wartet, dass du sie ansprichst? Warte nicht zu lange, dann wird es dir nur noch schwerer fallen sie anzusprechen. Sie ist vielleicht genauso schüchtern wie du!
Im Zweifelsfall ist es besser eine Abfuhr zu bekommen, als nie gefragt zu haben und sich zu denken, was wäre wenn... ?
Versuche auch nichts zu erzwingen!
Ich wünsche die ganz viel Glück und Mut! Liebe Grüße häschen-86
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freundschaft

Freundschaft - Ähnliche Themen

  • Freundschaft oder Beziehung

    Freundschaft oder Beziehung: Hallo :D Es beschäftigt mich und meinen besten Freund schon eine Weile ob wir es nicht mal zusammen versuchen sollten. Jedoch haben wir beide...
  • Alte Freundschaften

    Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • "Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien

    "Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien: Grüß euch, Tut mir leid, wenn das Thema hier grad nicht so passt...bitte gerne in einen anderen Bereich verschieben. Ich bin einfach so...
  • Macht eine solche Freundschaft noch Sinn

    Macht eine solche Freundschaft noch Sinn: Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Eine sehr gute Freundin von mir, entfernt sich immer weiter. Wir sind seit ca. 14 Jahren befreundet...
  • ich suche freundschaften aus nrw,icq

    ich suche freundschaften aus nrw,icq: ich bin 29 und suche freundschaften.bin weiblich.bin berufstätig und habe auch zwerg kaninchen.meine hobbys sind lesen,schwimmen,kino,und alles...
  • ich suche freundschaften aus nrw,icq - Ähnliche Themen

  • Freundschaft oder Beziehung

    Freundschaft oder Beziehung: Hallo :D Es beschäftigt mich und meinen besten Freund schon eine Weile ob wir es nicht mal zusammen versuchen sollten. Jedoch haben wir beide...
  • Alte Freundschaften

    Alte Freundschaften: Ich muss mal etwas loswerden. Wie ist das bei euch mit alten Freunden? Ich wohne ja nun schon laenger nicht mehr in meinem Heimatort. Als ich...
  • "Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien

    "Freundschafts"dienste unter Freunden, Anklagen und Scherereien: Grüß euch, Tut mir leid, wenn das Thema hier grad nicht so passt...bitte gerne in einen anderen Bereich verschieben. Ich bin einfach so...
  • Macht eine solche Freundschaft noch Sinn

    Macht eine solche Freundschaft noch Sinn: Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Eine sehr gute Freundin von mir, entfernt sich immer weiter. Wir sind seit ca. 14 Jahren befreundet...
  • ich suche freundschaften aus nrw,icq

    ich suche freundschaften aus nrw,icq: ich bin 29 und suche freundschaften.bin weiblich.bin berufstätig und habe auch zwerg kaninchen.meine hobbys sind lesen,schwimmen,kino,und alles...