Plexiglas für Voli

Diskutiere Plexiglas für Voli im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ihr! Ich baue in den nächsten 2 Wochen eine Voli für meine Ratten und wollte in firstder unteren Etage Plexiglas einbauen. Ich will mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seraphine

Seraphine

Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Ich baue in den nächsten 2 Wochen eine Voli für meine Ratten und wollte in
der unteren Etage Plexiglas einbauen.
Ich will mit Holzleisten Türen bauen.
Kann ich die Plexischeibe mit Montagekleber einfach ankleben?
Wie lange hällt so was ?

Dann möchte ich noch einen Käfigteil unten "reinhängen" zum wühlen(von einem Meerschweinchenkäfig den unteren Teil).
Muss man da etwas beachten?

Bin über jeden Vorschlag Dankbar !
Grüße Sera

25.04.2006
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ui ha da has t aber was vor die plexiglas platten solltest du aber lieber fest schrauben das hält länger.

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
schrauben oder tackern oder sowas. Glaub nich dass Kleber so gut hällt

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
tackern hält auch nich wirklich.
wie willst den du die voliere bauen???nur aus holz?

Seraphine

Seraphine

Reaktionen
0
Also ^^

Hi!
Ja die wird komplett aus Holz sein (+ Drahtgitter) und halt wie gesacht der untere Teil wird halt kompliziert ne...

Ich glaub das mit dem einhängen des Käfigteils lasse ich.. hab angst das es Kaputt geht denn habsch en Loch in der Voli(Notausstieg für die Ratten*lach*)
Greez Sera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plexiglas für Voli

Plexiglas für Voli - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig: Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate: Hallo zusammen Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur so...
  • TIP. Etagen aus Plexiglas

TIP. Etagen aus Plexiglas: hi habe mal ein tipp für euch: etagen aus plexiglas. wir habn uns was ausm baumarkt geholt, zurechtgesägt, löcher reingebohrt und mit Karabinern...
  • TIP. Etagen aus Plexiglas - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig: Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate: Hallo zusammen Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur so...
  • TIP. Etagen aus Plexiglas

TIP. Etagen aus Plexiglas: hi habe mal ein tipp für euch: etagen aus plexiglas. wir habn uns was ausm baumarkt geholt, zurechtgesägt, löcher reingebohrt und mit Karabinern...