Unverträglichkeit vom Trockenfutter

Diskutiere Unverträglichkeit vom Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein firstanderes Futter um, Problem ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maeuschenR

Reaktionen
0
Hallo,
mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein
anderes Futter um, Problem ist nur, wir haben noch 2 Tüten von dem bisherigen Futter.
Wer hat Interesse und möchte dieses Futter nehmen? Es handelt sich um Select Gold Large Breed.
Super wären Interessenten aus Dresden, ist aber kein Problem wenn es weiter weg sein sollte.

Gruß
maeuschenR

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Die Tierheime freuen sich sicher.;)

Burani

Burani

Reaktionen
0
Offtopic:

Kiki, du hast doch auch einen Sack abzugeben, könntest es also auch Spenden, die Tierheime würden sich bestimmt freuen, zwinker.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ja,a ber es hörte sich so an, als würde es eh verschenken wollen. Ist ja auch nicht in der Kleinanzeigenecke, keine Preisvorstellung.
Ich habe erst letzten zwei Säcke Bozita zum TH gebracht und da iuch kein Geld sch**** kann, möchte ich diesen Sack verkaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unverträglichkeit vom Trockenfutter

Unverträglichkeit vom Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße

Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße: Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam. Jetzt habe ich schon mehrfach...
  • Welches Trockenfutter für Mops

Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?

Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?: Hallo ihr lieben, Wir haben gestern unseren familienzuwachs mit nach Hause genommen. Sie ist ein Labbi-Aussie mischling und war die kleinste und...
  • Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier

Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier in dem richtigen Register bin. Ich habe am 30.09.2017 einen Foxterrier ( Glatthaar )...
  • Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier - Ähnliche Themen

• Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße

Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße: Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam. Jetzt habe ich schon mehrfach...
  • Welches Trockenfutter für Mops

Welches Trockenfutter für Mops: Ich weiß nicht genau, welches Trockenfutter am besten für einen Mopswelpen ist. Da die Rasse ja zu Übergewicht neigt! Bei meinem Shi Tzu wechsel...
  • Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?

Welches Trockenfutter für knapp 10 Wochen alten Welpen?: Hallo ihr lieben, Wir haben gestern unseren familienzuwachs mit nach Hause genommen. Sie ist ein Labbi-Aussie mischling und war die kleinste und...
  • Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier

Trockenfutter beim Junghund Glatthaar Foxterrier: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier in dem richtigen Register bin. Ich habe am 30.09.2017 einen Foxterrier ( Glatthaar )...