Unverträglichkeit vom Trockenfutter

Diskutiere Unverträglichkeit vom Trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein firstanderes Futter um, Problem ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maeuschenR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
mein Labradormix verträgt seit einiger Zeit nicht mehr sein Trockenfutter. Stellen ihn jetzt auf ein
anderes Futter um, Problem ist nur, wir haben noch 2 Tüten von dem bisherigen Futter.
Wer hat Interesse und möchte dieses Futter nehmen? Es handelt sich um Select Gold Large Breed.
Super wären Interessenten aus Dresden, ist aber kein Problem wenn es weiter weg sein sollte.

Gruß
maeuschenR
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unverträglichkeit vom Trockenfutter . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Die Tierheime freuen sich sicher.;)
 
Burani

Burani

Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Offtopic:

Kiki, du hast doch auch einen Sack abzugeben, könntest es also auch Spenden, die Tierheime würden sich bestimmt freuen, zwinker.
 
Kiki2603

Kiki2603

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
1
Ja,a ber es hörte sich so an, als würde es eh verschenken wollen. Ist ja auch nicht in der Kleinanzeigenecke, keine Preisvorstellung.
Ich habe erst letzten zwei Säcke Bozita zum TH gebracht und da iuch kein Geld sch**** kann, möchte ich diesen Sack verkaufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unverträglichkeit vom Trockenfutter