Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu, ich schreib im Auftrag meiner Freundin sie hatt firstnämlich 2 Kanaris und möchte damit züchten, doch es klappt nicht. Die Geschlechter sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
ich schreib im Auftrag meiner Freundin sie hatt
nämlich 2 Kanaris und möchte damit züchten, doch es klappt nicht. Die Geschlechter sind aufjedenfall richtig und beide auch alt genug.
Bidde schnelle Antworten:D
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
face1

face1

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
hi dira,
jetzt ist auch nicht die richtige jahreszeit.
im märz, anfang märz, werden sie erst brutstimming.
hab dir dazu eine pn geschickt.
LG
face mit den 10 kanarien (zwei erfolgreiche nachzuchten ;))
 
B

bandito12

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
112
Reaktionen
0
Bei Zimmertemperatur wird es gehen und reichlich Licht .
Ganz wichtig sie soll Eifutter geben in maßen , Nest reinstellen und erstmal etwas (wenig) Nistmaterial ....sobald sie (die Freundin) sieht das sie damit anfängt zu Spielen bzw. er auch (er animiert meistens damit) kann sie mehr geben vom Nistmaterial.....und sonst wie immer Kanarienfutter etwas grünes wie Apfel , Gurke , Salat ......alles in maßen und es geht alles von selbst!
Es kann sein , muss nicht , das erste gelege nichts wird wenn es die ersten ersten JV geben soll (kann , muss nicht) !
Das Eifutter absetzten in der Brutzeit ...erst dann wieder geben wenn die kleinen geschlüpft sind und kein Grünes mehr geben wenn sie die JV aufziehen !

Ach nochwas zum Eifutter später wenn die kleinen geschlüpft sind Aufzuchfutter drunter mischen , bekommt man fast überall !

Das wars , Gruß!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verpaarung