Karneval

Diskutiere Karneval im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Was haltet ihr von Karneval ? naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr firstwisst doch bestimmt was drüber und so oder ? (; Koeln...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hallo

Was haltet ihr von Karneval ?

naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr
wisst doch bestimmt was
drüber und so oder ? (;

Koeln <3

also ich selbst bin stolz ne kölnerin zu sein und liebe karneval...
abgesehen von den besoffenen :roll::D

01.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Bei uns in Hannover wird Karneval nicht wirklich groß geschrieben, auch wenn ich Faschingspartys immer richtig toll finde :D ABer da gehöre ich wohl zu den wenigen in meinem Freundeskreis^^

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
ich mag karneval^^
bei uns gibts einige umzüge aber am meisten mag ich die Sitzungen *-*
Dieses Jahr läuft meine Familie und einpar Freunde mit (ich net xD)
machen eine verarschung von Bauer sucht Frau

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich halte von Karneval jetzt nicht so viel, ist aber wahrscheinlich so, da es bei uns im Dorf nicht gefeiert wird. War zwar schon bei einigen Umzügen in der Nähe, da es bei uns im Dorf jetzt nur Erntedank-, aber kein Karnevalsumzug gibt. War natürlich immer artig verkleidet und fand es jetzt auch nicht schlecht, aber so begeistert bin ich jetzt nicht davon. ;)

frage

frage

Reaktionen
0
also ich mag so was
aber bei den umzügen kann ich nicht immer mit;);)

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Ich mag FASTNACHT auch sehr ;)
Es ist jedes Jahr absolut genial. An den Tagen hat man die Legitimation sich unmöglich aufzuführen :mrgreen:

Weiberdonnerstag kommt man schon leicht angeschwippst in der Schule an, Mittags wird aufm Hauptmarkt gefeiert.... Dann Samstag/Sonntag/Montag/Dienstag nen Umzug angeschaut und weiter gefeiert :)

Hachjaaaa....

Dieses Jahr werde ich fastnacht allerdings nicht in der Heimat verbringen :? Bin auf der falschen Seite des anti-karnevalistischen Schutzwalls... Ich verbringe die närrische Zeit in Fürth/Franken :(:(:(

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
uaaaaa meine Thema, ich liebe Fastelovend...

Also ich find Karneval toll, ich bin zwar kein echtes köllsches Mädsche, aber ich fühl mich fast so q:

Ich mach mir jedes Jahr schon Monate vorher Gedanken, was genau wir machen, was für ein Kostüm ich diesmal nähen kann und was man halt alles so braucht... Und meistens sind wir dann Weiberfastnacht in Kölle und dies restlichen Tage bei uns in der Gegend in den Festzelten, oder bei den Umzügen...

Leider kann ich dieses Jahr Karneval das erste Mal nicht richtig feiern, weil ich Uni hab -.-

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Ansich finde ich Karneval auch toll...gehen fast jedes Jahr auf den Karnevalsumzug in die Stadt :)
Ist ansich immer lustig hehe

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
ui das ist ja mal toll :D

Ich nur nicht was ich dieses Jahr werden soll :eusa_think:

letztes Jahr war ich Katze
und davor Bunny
und davor Teufel glaub ich ^^

hat vielleicht jemand einen tollen vorschlag ?? ;)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich komme ja aus dem hohen norden und hier wird es eigentlich garnicht gefeiert.
aber das ist mir sehr recht, denn um ehrlich zu sein hasse ich karneval.
diese doofe musik und die blöden kostüme usw, das ist so garnicht meine welt.
niemals würde ich zu der zeit nach köln fahren.
und dann noch das beste: die ****tv sendungen "kölle alaaf" :roll:

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Uiiii! FASCHING: Brusl Ahoiiiiii!
Joa is ok aba ich bin net son Faschingsbutze.
Umzug und Rosenmontagsball mag ich ab sonst ists mir echt zu viel.....

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich mochte Karneval schon immer! An Verkleidungen hatte ich schon:
-Pippi Langstrumpf
-Nonne
-Freiheitsstatue
-Biene
-Indianerin
und als was man sonst noch so geht....

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
BIENE
ist ne klasse idee xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Karneval

Karneval - Ähnliche Themen

• Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Karneval 2012 und was macht ihr so?

Karneval 2012 und was macht ihr so?: Hey Leute!!!! Mal rein interessehalber: Als was geht ihr Karneval?? Und wo feiern ihr??? Ich hab mir dieses Kostüm bestellt...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...