Wann zum TA 2

Diskutiere Wann zum TA 2 im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben schon leute die die firstWelpen abnehmen würden und wir haben und das gut überlegt mit dem alles und wir machen sowas gerne
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flecky

Flecky

Reaktionen
0
wir haben schon leute die die
Welpen abnehmen würden und wir haben und das gut überlegt mit dem alles und wir machen sowas gerne

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann zum TA 2 . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Achso ihr habt für 8 oder 11 oder mehr Welpen ein artgerechtes Liebevolles Zuhause das die Welpen auch noch Liebt wenn durch Erbrkrankheiten irgend was ausbricht oder der Hund durch Falsche Führung Jemanden beist (Kampfhundmischling wird mehr drauf geachtet leider)?

Glaube ich zwar kaum zumal Welpen wirklich viel viel ARbeit machen ne Freundin von mir hatte einen 7ner Wurf und durft Danach des Wohnzimmer Renovieren! Tapeten Angefressen, Tepich hin, Holzboden im Ar..., Möbelangefressen. Alles hin bis auf den Gusseisernen Kamin was mich allerdings Gewundert hätte wenn dort auch extreme Bissstellen gewesen währe!

Meine Freundin hatte auch probleme Gute Zuhause für die Welpen zu finden und des waren Goldis (Reinrassig) mit Papieren! Drücke deiner Hündin die Daumen das nix Passiert ist und wenn doch das sie alles Lebend überstehen tut! Der Goldi meiner Freundin musste Notoperiert werden Welpe lag quer...Welpe und Muttertier Starben!:(

Liebe grüße Steffi

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Das Thema wurde nicht umsonst geschlossen. Hier würde wieder die selbe Diskussion losgehen, also bitte respektiere unsere Entscheidung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann zum TA 2

Wann zum TA 2 - Ähnliche Themen

• Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Wann ist es Zeit zum Einschläfern?

Wann ist es Zeit zum Einschläfern?: Hallo Der Hund meiner Eltern, eine 16jährige Jack Russer-Terrierin, bekommt immer mehr gesundheitliche Probleme. Ständig ist sie der Erstickung...
  • Wann lässt Hund Urin nach Op?

Wann lässt Hund Urin nach Op?: Hallo, Mein Rusty wurde heute morgen wegen Hodenhochstand kastriert. Er war komplett nüchtern und hat heute früh noch Urin gelassen. Nun, ich...
  • wann am besten kastrieren lassen?

wann am besten kastrieren lassen?: meine kleine trixi (ein chihuahua jack russel mix) soll irgendwann mal kastriert werden, habe nu schon viel gelesen, aber es interessieren mich...
  • Bevorstehende Geburt - nur wann?

Bevorstehende Geburt - nur wann?: Hallo zusammen, Vorweg vielen Dank für euere Unterstützung. Meine Hündin ist mit 7-9 Welpen schwanger. Montag meinte mei. TA das es noch so 3...