welpen nachts aktiv??

Diskutiere welpen nachts aktiv?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; So hallo erstmal :) Also nun zu meiner Frage :D Wir haben am 26.12.08 neun gesunde Huskey-Border Collie Labrador Welpen bekommen :D Diese sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
So hallo erstmal :)

Also nun zu meiner Frage :D

Wir haben am 26.12.08 neun gesunde Huskey-Border Collie Labrador Welpen bekommen :D
Diese sind nun 5 Wochen alt und ich wollte mal fragen wie das bei euch so war..
haben bei
euch die Welpen nachts durchgeschlafen oder sind sie wie bei uns nachts eher aktiv d.h spielen und fressen gern :roll:????

Aber da jetzt wahrscheinlich eher die Fragen kommen, warum habt ihr Welpen oder so...meine Mutter wollte unbedingt Babys von ihr-ich weiß für euch klingt das sehr verantwortungslos-aber ich habe auch gekämpft, damit das nicht passiert..denn es gibt meiner Meinung nach eh zu viele Hunde denen es nicht so gut geht und in TA warten müssen, bis sie jemand nimmt und auch viel Zeit, Kraft und Geld kostet Welpen zu haben :evil: Aber es hat wie ihr seht net viel gebracht...naja nun sind sie ja da...hat also keinen Sinn darauf rumzureiten..:cool:

Also freue mich auf Antworten..

LG Lilia;)
..
 
02.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
keiner da der mir berichten kann???
Naja dann schließen oder löschen :)
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Wir hatten auch mal 3 Welpen von unserem Dackel (allerdings unbeabsichtigt). Leider waren sie nachts auch sehr aktiv, was natürlich super toll ist in einem Mehrfamilienhaus. Gottseidank hat sich niemand über das nächtliche Rumgetolle und Gekläffe beschwert aber für uns wars schon auch ganz schön anstrengend. Vorallem waren es ja nur 3 (von ursprünglich 6), wenn ich dann dran denke, das ihr 9 Stück! habt, muß das ja noch anstrengender sein. Unsere Welpen waren auch bis zur Abgabe mit 8 Wochen sehr aktiv, tagsüber und auch in der Nacht. Das wird dann bei euch noch so weiter gehen, bis die Welpen abgegeben werden können. Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung? Im Haus, wo wir jetzt sind, wäre ich wahrscheinlich auch entspannter gewesen...
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Was ist den aus den anderen 3 geworden?
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Unser Lisa war damals sehr in unsere Familie einbezogen und hat ihre Welpen als Eindringlinge angesehen (laut TA). Sie hat die Welpen nicht richtig versorgt, vorallem auch nach der Entbindung nicht, sie wollte sie nicht säugen und und und. Wir haben dann die ganze Familie zusammengetrommelt und versucht, die Welpen mit Flaschen großzuziehen, leider waren sie schon so geschwächt, das 3 es nicht geschafft haben. Die anderen 3 haben wir dann durchbekommen, gottseidank. Wir haben unseren Hund festgehalten und die 3 angelegt und das alle 2 Stunden, war die Mühe wert, aber unser Hund hat bis zur Abgabe keinerlei Muttergefühle gezeigt. Unsere TA hat uns damals gesagt, das einige Hunde bei dem ersten Wurf so reagieren...
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
hallo :)))
Ja wir leben in einer Wohnung (aber groß)
haben auch ein riesiges Häuschen für unsere 9 Racker gebaut..
Dachte schon, dass wir als einzige sowas durchmachen :))
aber es macht uns Freude die Kleinen wachsen zu sehen..auch wenn das Tags wie Nachts passiert:D Aber gut...mit 9 zerrt das schon an den Kräften-vorallem die meiner Mutter-..
Scarlett hat alle, gott sei dank, prima aufgenommen und bis vor kurzem auch alle gestillt :) sind ganz stolz auf sie..nun übernehmen wir :D Aber so ist das..
da muss man durch;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lilia1987 schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

das ist übrigens sehr schade mit euren drei Welpen...hatten auch Angst, dass unsere Maus ihre kleinen Mäuse :roll: nicht annehmen könnte...aber so war es ja zum Glück nicht ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya

Maya

Registriert seit
03.02.2009
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ich habe einen kleinen Schäferhund und bald bekomme ich einen Border Collie
mein Schäferhund schläft eigentlich Nachts durch :)
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
schoen das sie es wenigstens jez merkt - nochmal wird sie das sicher nicht machen ;)
schade dass sich viele das "einfach mal welpen haben" immer so einfach vorstellen - "der hund macht das schon - liegt ja in seiner natur" -.-

ja also sie sagt jetzt auch selbst, wie anstrengend das ist die Welpen bei Laune zu halten :))
Sie werden ja auch von tag zu Tag aktiver...
Aber ich hoffe das wird ihr eine Lehre sein :D:p:angel:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lilia1987 schrieb nach 8 Minuten und 53 Sekunden:

bekommst du einen Border welpen??

Ist schon anstrengend...
scarletts Papa war ein Border Collie und die Mama von ihr Sibirian Huskey..
-was für ne Mischung-
Also sehr anstrengend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
schade das mein beitrag gelöscht wurde :-((
ich kann nur den kopf schütteln habe für sowas keine worte
das sind dann evtl.wieder TH kandidaten :-((
gruss
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
@Wolfsblut

was denn für ein Beitrag??

Was meinst du jetzt genau??
:eusa_eh:
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Es ist halt immer so dass wenn einer wach ist alle wach sind.
Tja bei neun wirds dann ja noch mal richtig schwer...
LG
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
ja klar ist das so..aber das bekommen wir schon gebacken :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welpen nachts aktiv??

welpen nachts aktiv?? - Ähnliche Themen

  • Welpe Schienbeimbrich nachdem ein ausgewachsener Labrador nachts auf sie zurannte

    Welpe Schienbeimbrich nachdem ein ausgewachsener Labrador nachts auf sie zurannte: Hallo zusammen. Heute abend ist unsere 14 Wochen alte Welpe bei Dunkelheit von einem nicht angeleinten Labrador erschrocken, welcher auf sie...
  • Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt)

    Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt): Hallo Ihr Lieben, langsam bin ich am Verzweifeln. Maly unser 13 Wochen alte Hündin macht ständig nachts Ihr großes Geschäft in die Wohnung...
  • Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung

    Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung: Hallo, unsere Hündin ist mit einem Jahr schon Mama geworden, dies war allerdings ungewollt. Das ganze ist nun 5 Wochen her und alle 7 Welpen sind...
  • Welpe Stubenrein .. Nachts ?

    Welpe Stubenrein .. Nachts ?: Hallo! Ich habe ein Seeeehr großes Problem! Mein 6 Monate alter Welpe ist stubenrein! Aber das nur Tagsüber.. Nachts ist hier der Teufel los. ich...
  • Welpe pinkelt nachts rein

    Welpe pinkelt nachts rein: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 1 ner Woche einen Welpen (weibl)... Der Züchter meinte das sie Stubenrein wäre. Wenn ich in...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe Schienbeimbrich nachdem ein ausgewachsener Labrador nachts auf sie zurannte

    Welpe Schienbeimbrich nachdem ein ausgewachsener Labrador nachts auf sie zurannte: Hallo zusammen. Heute abend ist unsere 14 Wochen alte Welpe bei Dunkelheit von einem nicht angeleinten Labrador erschrocken, welcher auf sie...
  • Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt)

    Stubenreinheit nachts bei unserer Hündin Maly (13 Wochen alt): Hallo Ihr Lieben, langsam bin ich am Verzweifeln. Maly unser 13 Wochen alte Hündin macht ständig nachts Ihr großes Geschäft in die Wohnung...
  • Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung

    Hündin macht seitdem sie Welpen hat, jede Nacht in die Wohnung: Hallo, unsere Hündin ist mit einem Jahr schon Mama geworden, dies war allerdings ungewollt. Das ganze ist nun 5 Wochen her und alle 7 Welpen sind...
  • Welpe Stubenrein .. Nachts ?

    Welpe Stubenrein .. Nachts ?: Hallo! Ich habe ein Seeeehr großes Problem! Mein 6 Monate alter Welpe ist stubenrein! Aber das nur Tagsüber.. Nachts ist hier der Teufel los. ich...
  • Welpe pinkelt nachts rein

    Welpe pinkelt nachts rein: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 1 ner Woche einen Welpen (weibl)... Der Züchter meinte das sie Stubenrein wäre. Wenn ich in...