Fußketten rechts oder links tragen ????

Diskutiere Fußketten rechts oder links tragen ???? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hii ich wollt mal wissen ob firstdas eine bedeutung hat wenn man die fußketten rechts/links trägt??? :?::?::?: kann ja sein^^:uups: lg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hii
ich wollt mal wissen ob
das eine bedeutung hat wenn man die fußketten rechts/links trägt??? :?::?::?:
kann ja sein^^:uups:

lg
Hamsterbäckchen

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Huhu!

Also laut Google hatte das wohl mehrere Bedeutungen:

In den 80ern bedeutete ein Kettchen rechts: gebunden und ein Kettchen links: ungebunden

Und ganz ganz früher war es wohl ein Zeichen für Prostituierte.

Quelle: Klick!

Heute hat es wohl aber keine Bedeutung mehr und ist einfach ganz normaler Schmuck.

In wie fern das richtig ist, weiss ich aber nicht.

LG
Shiria

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ok danke ich dachte nur das es sowas wie zb. rechts single und links vergeben o.ä. ist.
jedenfalls danke !!!
lg Hamsterbäckchen

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
ich mache meine immer rechts aber ohne irgendeine bedeutung meinerseits

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ja ich mach es auch immer rechts ;) keine ahnung warum.da finde ich es schöner =)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich auch.....

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
lol ihr seid lustig, ich mach das auch immer rechts..
und zu der bedeutung, ich glaube keiner, ausser wir jetz hier (^^) weiß, das das irgendeine bedeutung hat..:eusa_think:
lG

J

Jenny108

Reaktionen
0
Tja jedem so wie es ihm gefällt. Meine Kettchen trage ich immer rechts, so find ichs schöner.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich trage sie selten. Und wenn,dann links...

Off-Topic
Kann DAS neu sein?:
Willkommen, *~Sunshine~*.
<---Das da
Dein letzter Besuch war: Gestern um 20:06 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 3, insgesamt 280.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Off-Topic
Ja, ich glaub, das ist neu.....^^ Is mir auf jeden Fall auch heute zum ersten Mal auf gefallen...

ich trags wenn immer links^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fußketten rechts oder links tragen ????

Fußketten rechts oder links tragen ???? - Ähnliche Themen

• Waffe bei einer Meerschweinchen Apokalypse

Waffe bei einer Meerschweinchen Apokalypse: Ich hoffe das Thema gibts noch nicht ansonsten ... SRY :uups: Naja ich denke ihr wisst , wie das Spiel geht :) Der Gegenstand, der RECHTSvon...
  • Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?

Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?: Hallo, ich arbeite gerade an einem Englisch-Referat mit dem Thema: Haben Tiere Rechte? Dabei möchte ich die juristische und die...
  • Ist das mein Recht?

Ist das mein Recht?: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem welches mich echt belastet. Ich suche einen Hausarzt. Bei mir im Ort ist einer den ich mir gern anschauen...
  • Hat er Recht? Oder ist das normal!?

Hat er Recht? Oder ist das normal!?: Hallo liebe Foris ! Ich wusste nicht genau, in welches Unterthema das passt, ich hoffe es ist hier richtig, ansonsten kann es gerne verschoben...
  • Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit

Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit: Hi, ich weiß nicht wieso, aber seit einer Woche hab ich ständig Nackenschmerzen, mal stärker und mal schwächer und werd die einfach nicht los...
  • Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit - Ähnliche Themen

• Waffe bei einer Meerschweinchen Apokalypse

Waffe bei einer Meerschweinchen Apokalypse: Ich hoffe das Thema gibts noch nicht ansonsten ... SRY :uups: Naja ich denke ihr wisst , wie das Spiel geht :) Der Gegenstand, der RECHTSvon...
  • Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?

Tierschutzgesetz - Haben Tiere Rechte ?: Hallo, ich arbeite gerade an einem Englisch-Referat mit dem Thema: Haben Tiere Rechte? Dabei möchte ich die juristische und die...
  • Ist das mein Recht?

Ist das mein Recht?: Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem welches mich echt belastet. Ich suche einen Hausarzt. Bei mir im Ort ist einer den ich mir gern anschauen...
  • Hat er Recht? Oder ist das normal!?

Hat er Recht? Oder ist das normal!?: Hallo liebe Foris ! Ich wusste nicht genau, in welches Unterthema das passt, ich hoffe es ist hier richtig, ansonsten kann es gerne verschoben...
  • Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit

Seit einer Woche Nackenschmerzen und jetzt machen auch noch die Rippen auf der rechten Seite mit: Hi, ich weiß nicht wieso, aber seit einer Woche hab ich ständig Nackenschmerzen, mal stärker und mal schwächer und werd die einfach nicht los...