Fußketten rechts oder links tragen ????

Diskutiere Fußketten rechts oder links tragen ???? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hii ich wollt mal wissen ob das eine bedeutung hat wenn man die fußketten rechts/links trägt??? :?::?::?: kann ja sein^^:uups: lg Hamsterbäckchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
hii
ich wollt mal wissen ob das eine bedeutung hat wenn man die fußketten rechts/links trägt??? :?::?::?:
kann ja sein^^:uups:

lg
Hamsterbäckchen

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #2
Shiria

Shiria

Punkte Reaktionen
56
Huhu!

Also laut Google hatte das wohl mehrere Bedeutungen:

In den 80ern bedeutete ein Kettchen rechts: gebunden und ein Kettchen links: ungebunden

Und ganz ganz früher war es wohl ein Zeichen für Prostituierte.

Quelle: Klick!

Heute hat es wohl aber keine Bedeutung mehr und ist einfach ganz normaler Schmuck.

In wie fern das richtig ist, weiss ich aber nicht.

LG
Shiria

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #3
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
ok danke ich dachte nur das es sowas wie zb. rechts single und links vergeben o.ä. ist.
jedenfalls danke !!!
lg Hamsterbäckchen

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #4
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
ich mache meine immer rechts aber ohne irgendeine bedeutung meinerseits

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #5
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
ja ich mach es auch immer rechts ;) keine ahnung warum.da finde ich es schöner =)

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #6
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
ich auch.....

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #7
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
lol ihr seid lustig, ich mach das auch immer rechts..
und zu der bedeutung, ich glaube keiner, ausser wir jetz hier (^^) weiß, das das irgendeine bedeutung hat..:eusa_think:
lG

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #8
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Tja jedem so wie es ihm gefällt. Meine Kettchen trage ich immer rechts, so find ichs schöner.

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #9
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Ich trage sie selten. Und wenn,dann links...

Off-Topic
Kann DAS neu sein?:
Willkommen, *~Sunshine~*.
<---Das da
Dein letzter Besuch war: Gestern um 20:06 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 3, insgesamt 280.

• Fußketten rechts oder links tragen ???? Beitrag #10
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja, ich glaub, das ist neu.....^^ Is mir auf jeden Fall auch heute zum ersten Mal auf gefallen...

ich trags wenn immer links^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußketten rechts oder links tragen ????

Fußketten rechts oder links tragen ???? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Wellensittich weicht nicht mehr zurück: Hallo alle zusammen, Meine Großeltern sind vor einigen Wochen zusammen mit ihrem wellensittich bei uns eingezogen. Der kleine ist nicht mal ein...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben