mäuse anstecken?

Diskutiere mäuse anstecken? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; stimmt es, dass man firstmäuse anstecken kann, wenn man krank ist? das wäre ja doof!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

puhpuh

Reaktionen
0
stimmt es, dass man
mäuse anstecken kann, wenn man krank ist? das wäre ja doof!

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Huhu!

Ja, soweit ich weiss kann man sie anstecken (leider...), aber ich glaube nicht mit jeder Erkrankung.
Denke da wird dir bald jemand genaueres sagen können.

LG
Shiria

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ich weiß nur, dass das mit Erkältung geht, das ist mir nämlich schon passiert. :(

Evi

Evi

Reaktionen
0
Ja, natürlich können wir unsere Tiere anstecken.
Wenn ich krank bin benutze ich ein Handdesinfektionsmittel (ggf. auch Mundschutz) oder lasse meine Familie die Tiere füttern. Je nach dem, was es für eine Krankheit ist.

Viren und Bakterien machen nun mal leider nicht Halt...und bleiben beim Menschen.

Gruß Evi

P

puhpuh

Reaktionen
0
Danke^^ meine mum wird sich dann in der zeit um sie kümmern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mäuse anstecken?

mäuse anstecken? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Können sich Mäuse bei uns anstecken??: Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt sie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus bei...
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken?? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...
  • Tumor Maus einschläfern lassen?

Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
  • Können sich Mäuse bei uns anstecken??

Können sich Mäuse bei uns anstecken??: Hallo Ihr Lieben, habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber hier passt sie besser...: Ist es möglich, dass sich eine Maus bei...