Blut aus Ohr und Nase

Diskutiere Blut aus Ohr und Nase im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu. Einer meiner Rennmäuse blutet aus Ohr und Nase, was hat das zu bedeuten? Und gleichzeitig firstmusste ich feststellen, dass sie schon wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu.
Einer meiner Rennmäuse blutet aus Ohr und Nase, was hat das zu bedeuten?
Und gleichzeitig
musste ich feststellen, dass sie schon wieder ein Geschwür am Bauch hat.. Hab sie eben schonmal operieren lassen. Ist es sinnvoll es nochmal zu machen oder wird das für die Maus zu viel? Sie müsste jetzt auch schon knapp 2 Jahre alt sein...

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bei Blutungen aus Ohren und Nase solltest du dringend schnell zum TA, das kann von Polypen über ein geplatztes Aneurysma über einen Tumor alles sein.
Dann kannst du auch mit dem TA über mögliche Behandlungsoptionen hinsichtlich der Umfangsvermehrung am Bauch sprechen.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, das werd ich auf jeden fall tun...

Evi

Evi

Reaktionen
0
...und was sagt der TA?

Wie lange ist denn die letzte Op. her und wie ist der Gesundheitszustand des Tieres?

Evi

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
weil er heut eigtl zu hatte, hab ich mal angerufn und ihm das erklärt.
Er meinte nur: wird wohl nicht so schlimm sein, komm morgen früh mal vorbei.

also fit ist sie eigentlich, rennt fleißig rum und frisst, trinkt und gräbt. bin ich mal gespannt...

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Also ich war beim Tierarzt.
Mein Mäuslein hat wohl ne Entzündung im Ohr.
Und das Blut aus der Nase kommt wahrscheinlich durch ein geplatztes Äderchen.
Und sieht schwer nach nem Geschwür aus.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blut aus Ohr und Nase

Blut aus Ohr und Nase - Ähnliche Themen

• Maus tot mit Blut an Mund und Nase

Maus tot mit Blut an Mund und Nase: Hallo, Wir haben heute unsere Maus tot im Käfig gefunden. Wir haben 3 kleine Rennmäuse vor 3 Wochen in einer Zoohandlung gekauft und alles war...
  • Rennmaus hat Blut am After !!!!

Rennmaus hat Blut am After !!!!: Hallo ! Meine Rennmaus (männlich) hat getrocknetes Blut am After ! :| Ich habe es vorhin erst gemerkt ! Er benimmt sich auch komisch, er...
  • Blut ums Auge?

Blut ums Auge?: Erstmal: Ich weiß, ein Thema unter mir gibts den selben Titel, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das selbe ist. So langsam hab ich es auch...
  • Sekret/Blut aus einem Auge?!

Sekret/Blut aus einem Auge?!: Hallo ihr Lieben, mein Smokey ist ja schon länger sehr am kränkeln und eigentlich austherapiert. Nun war ich bei einem anderen TA, ich hatte...
  • Nasenbluten?!

Nasenbluten?!: Hallo an alle, Heute morgen ist mir bei meinen beiden Mongolen aufgefallen, dass sie an der Nase ein bisschen Blut haben (schon fast ganz...
  • Nasenbluten?! - Ähnliche Themen

• Maus tot mit Blut an Mund und Nase

Maus tot mit Blut an Mund und Nase: Hallo, Wir haben heute unsere Maus tot im Käfig gefunden. Wir haben 3 kleine Rennmäuse vor 3 Wochen in einer Zoohandlung gekauft und alles war...
  • Rennmaus hat Blut am After !!!!

Rennmaus hat Blut am After !!!!: Hallo ! Meine Rennmaus (männlich) hat getrocknetes Blut am After ! :| Ich habe es vorhin erst gemerkt ! Er benimmt sich auch komisch, er...
  • Blut ums Auge?

Blut ums Auge?: Erstmal: Ich weiß, ein Thema unter mir gibts den selben Titel, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das selbe ist. So langsam hab ich es auch...
  • Sekret/Blut aus einem Auge?!

Sekret/Blut aus einem Auge?!: Hallo ihr Lieben, mein Smokey ist ja schon länger sehr am kränkeln und eigentlich austherapiert. Nun war ich bei einem anderen TA, ich hatte...
  • Nasenbluten?!

Nasenbluten?!: Hallo an alle, Heute morgen ist mir bei meinen beiden Mongolen aufgefallen, dass sie an der Nase ein bisschen Blut haben (schon fast ganz...