treffen??

Diskutiere treffen?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber firstich man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);) --- EDIT...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
frage

frage

Reaktionen
0
hallo
ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber
ich
man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

tut mir leid ich wollt eigendlich schreiben:uups::uups:

ich hab schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich versteh´s nicht

Zuletzt bearbeitet:
02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Paula Gercke

Reaktionen
0
Wohnst du in Berlin? Wir fahren alle paar Monate nach Berlin, vlt. könnte man ja mal ein Treffen organisieren.

Mely

Mely

Reaktionen
0
hHhHm würd mich auh mal interisieren!

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Beim Forentreffen vereinbart man einen Ort an dem sich dann Forenmitglieder treffen. Einfach um sich auch mal real kennenzulernen.
In diesem Forum hat es bis jetzt aber noch nie geklappt... Einfach weil zu wenige User kommen konnten etc.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Naja, Foren-Treffen sind allerdings auch schon, wenn sich nur 2 User treffen, und das gabs hier ja schon ;)

Ich kenn das aus einem Fußball-Forum. Wenn man zu Auswärtsspielen fährt, dann trifft man sich halt auch mit dem ein oderanderen User! So hab ich schon viele nette Leute kennen gelernt :) In 3 Wochen ist das nächste Treffen geplant :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Stimmt jeden Tag mit meiner Nachbarin :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

treffen??

treffen?? - Ähnliche Themen

• Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt: Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen. Natürlich nicht nur wegen der...
  • Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum? - Ähnliche Themen

• Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt: Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen. Natürlich nicht nur wegen der...
  • Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...