treffen??

Diskutiere treffen?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);) --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • treffen?? Beitrag #1
frage

frage

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich
man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:

tut mir leid ich wollt eigendlich schreiben:uups::uups:

ich hab schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich versteh´s nicht

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • treffen?? Beitrag #2
P

Paula Gercke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wohnst du in Berlin? Wir fahren alle paar Monate nach Berlin, vlt. könnte man ja mal ein Treffen organisieren.

• treffen?? Beitrag #3
Mely

Mely

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hHhHm würd mich auh mal interisieren!

• treffen?? Beitrag #4
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Beim Forentreffen vereinbart man einen Ort an dem sich dann Forenmitglieder treffen. Einfach um sich auch mal real kennenzulernen.
In diesem Forum hat es bis jetzt aber noch nie geklappt... Einfach weil zu wenige User kommen konnten etc.

• treffen?? Beitrag #5
schneiderlein

schneiderlein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Naja, Foren-Treffen sind allerdings auch schon, wenn sich nur 2 User treffen, und das gabs hier ja schon ;)

Ich kenn das aus einem Fußball-Forum. Wenn man zu Auswärtsspielen fährt, dann trifft man sich halt auch mit dem ein oderanderen User! So hab ich schon viele nette Leute kennen gelernt :) In 3 Wochen ist das nächste Treffen geplant :)

• treffen?? Beitrag #6
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Stimmt jeden Tag mit meiner Nachbarin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

treffen??

treffen?? - Ähnliche Themen

Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Mäusekot überall und immer: Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Oben