Meine Frettchen sind völlig aufgedreht

Diskutiere Meine Frettchen sind völlig aufgedreht im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo also es hat geklappt seit gut einer woche haben wir 2 frettchen. Jetzt firsthabe ich gleich mal eine frage, die beiden waren ziemlich ruhig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuffipooo

Reaktionen
0
Hallo

also es hat geklappt seit gut einer woche haben wir 2 frettchen. Jetzt
habe ich gleich mal eine frage, die beiden waren ziemlich ruhig haben gespielt, aber seit gestern sind sie völlig aufgedreht wieseln wie wild durch die gegend und verbreiten hektik :)
kann mir jemand sagen woran das liegt?

liebe grüße

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Das liegt daran, daß es Frettchen sind... ;) Die haben sich jetzt eingewöhnt und zeigen ihr wahres Wesen.
LG Tina

S

schnuffipooo

Reaktionen
0
Achso gut solange das normal ist ist das völlig in ordnung habe mir schon sorgen gemacht das mit ihnen was nicht stimmt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Frettchen sind völlig aufgedreht

Meine Frettchen sind völlig aufgedreht - Ähnliche Themen

• Artgerechte Frettchen Haltung

Artgerechte Frettchen Haltung: Hallo, ich bin am Überlegen mir Frettchen anzuschaffen und habe mich bestmöglich informiert. Gerne würde ich aber noch Meinungen von anderen...
  • Infos über Frettchen

Infos über Frettchen: Hallo, Mein Partner und Ich möchten uns gerne Frettchen holen,daher Infomieren wir uns gut und wollen sehen ob Frettchen zu uns passen. Bei uns...
  • Wann wecken ,wenn man Schule hat?

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
  • Anschaffung von Frettchen

Anschaffung von Frettchen: Ich hatte schon mal Frettchen. Einen alten Herren und eine junge Dame. Lange her. Jetzt will ich wieder welche. Junge am besten. Was ist da...
  • Frettchen holen ja oder nein... Was sagt ihr?

Frettchen holen ja oder nein... Was sagt ihr?: Hallo liebe Frettchen Freunde, Meine Frage... Frettchen Ja oder Nein Dazu eine kleine Geschichte über mich/uns damit ihr euch ein Bild von uns...