Stechende schmerzen im knie

Diskutiere Stechende schmerzen im knie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sooo kurze beschreibung, bin 13, 1,65m groß und wiege 45 kilo! seit ca einer woche ist mir firstaufgefallen das ich beim gehen plötzlich so ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Reaktionen
0
sooo kurze beschreibung, bin 13, 1,65m groß und wiege 45 kilo!
seit ca einer woche ist mir
aufgefallen das ich beim gehen plötzlich so ein stechen fühle...
von hier auf jetz....oder beim aufstehen sticht das richtig rein...
ich bin aber nicht hingefallen oder sonst was! es kam plötzlich!!!
meine mutter meinte nur: das ist normal du wächst wir müssen nicht zum arzt!!!!

was meint ihr?
grüße mely!

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
ich würde an deiner Stelle trotzdem mal zum Arzt gehen,
es kostet ja nix!
Ich hatte öfters schmerzen beim laufen, meine Eltern schoben das auch aufs wachsen, bin irgenntwan doch zum arzt und es stellte sich raus das meine Beine eine Fehlstellung haben.

Murks

Murks

Reaktionen
0
Es kann vieles vom wachsen kommen, aber anschauen lassen ist auch sicher nicht falsch, weil dann weiß man obs auch tatsächlich so ist. Lieber einmal zu viel als zu wenig ;)

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Ich denke auch das es durchaus vom wachsen kommen kann...aber ich würd an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen...

Ist der schmerz denn immer da oder nur manchmal?

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Ich hatte auch lange zeit mmerwieder schmerzen im Knie, kam bei mir Schubweise. Hab es auch immer wieder aufs wachsen geschoben, nur bin ich nie gewachsen :D
Bin dann irgendwann mal zum Orthopäden und ich hatte irgendsowas am Knie (Frag mich bitte nciht nach dem Namen) was wohl gerade junge Mädchen im "wachstum" (wie gesagt bin da schon nicht mehr gewachsen :D) oft haben.
Hab für ne zeitlang beim Sport eine Badage getragen, jetzt hab ich fast nie Probleme. Nur als ich Standarttanz gemacht habe, hab ich es wieder gemerkt.
Lass es einfach mal durchchecken!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Hatte das auch mal ne Weile, der Arzt konnte nix finden. Ich glaub inzwischen,es lag an den Schuhen, wobei die flach waren :102:

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey!!
hab das problem schon seit ca. 5 Jahren!!
War Aber beim Arzt der dann feststellte das ich an das Pattela Spitz Syndrom leide(hoffe is richtig geschrieben)!!!
Kurze Beschreibung der Knochen ist zu Spitz und reibt an die Kniescheibe was nach ner zeit schmerzlich wird!!
Was man dagegen tut nix !!
Der Arzt meinte zu mir sie dürfen einfach ihr Knie nicht belasten dann isset ok da diese Krankheit nur in ganz seltenen Fällen Operiert wird -.-
Hatte schon teilweise solche Schmerzen das Ich mich nich bewegen konnte !!
Ich durfte seit der Diagnose kein Fussball oder aehnliches Sport mehr machen!
mfg koersche

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Manchmal hat man auch einfach zu wenig "Gelenkschmiere" zwischen der Kniescheibe und dem Knoch und deshalb schmerzt es...
soweit ich weiss kommt dieses aber meistens nur bei Stürzen usw. vor

Mely

Mely

Reaktionen
0
diese schmerzen sind nur manchmal, ich laufe ganz normal und es sticht, dann geht es wieder und es sticht wieder, aba nur an einem bein!

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
das hatte ich auch immer und mama meinte auch immer du wächst nur :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stechende schmerzen im knie

Stechende schmerzen im knie - Ähnliche Themen

• Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Hals

Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...