Wie Hund stubenrein kriegen, der aufs Katzenklo geht?

Diskutiere Wie Hund stubenrein kriegen, der aufs Katzenklo geht? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Unsere kleine Nelly geht nun, wie unsere Katzen, aufs Katzenklo. Ist ja eigentlich ganz firstgut, wenn wir auf der Arbeit sind usw. und sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lovelike

Reaktionen
0
Hallo.
Unsere kleine Nelly geht nun, wie unsere Katzen, aufs Katzenklo. Ist ja eigentlich ganz
gut, wenn wir auf der Arbeit sind usw. und sie macht auch ab und zu draußen, aber wenn wir bei anderen sind, macht sie dort auf den Boden, egal wie oft wir mit ihr rausgehen.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
K

KrosseKrabbe

Guest
Wieso habt ihr sie überhaupt aufs Katzenklo gelassen?

Ich würde das KaKlo so stellen das sie nicht drauf kann und dann von vorn anfangen mit der Stubenreinheit

Nilo

Nilo

Reaktionen
2
ich hab auch keinen bessren tipp, aber ich würde das katzenklo vielleicht nach draussen stellen, also in den garten oder so. wenn sie sich dran gewöhnt hat den deckel abnehmen, später kein streu mehr rein und am ende das klo ganz weg!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nilo schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

übrigens würde ich mir ein 2. klo anschaffen...................so teuer sind die nicht

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfische

Reaktionen
0
ich würde einfach wenn er 2 mOnate alt ist alle 2 Stunden mit ihm raus gehen und ihn machen lassen und nach 1 Jahr kann er dann fast die ganze Nacht ohne zu müssen verbrigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Hund stubenrein kriegen, der aufs Katzenklo geht?

Wie Hund stubenrein kriegen, der aufs Katzenklo geht? - Ähnliche Themen

• Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?

Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?: Hallo! Es geht wieder um Chihuahua Hündin Bine. Es hat sich nix bei uns geändert. Bis auf vor 2 Tagen. Am Samstag und Sonntag hat sie in die...
  • 8 Monate junges Papillonweibchen nicht Stubenrein

8 Monate junges Papillonweibchen nicht Stubenrein: Hallo ihr Lieben! Ich benötige sehr dringend eure Hilfe! Ich habe 2 Papillonweibchen bei mir zu Hause, eine ist 9 Monate alt und die andere 8...
  • Hund auf einmal nicht mehr stubenrein

Hund auf einmal nicht mehr stubenrein: Hallo, unser kleiner Rammstein wurde am Sonntag von einer Wespe gestochen. In die Zunge. Wir sind natürlich sofort zur Klinik gefahren, und ihm...
  • Hund wird nicht Stubenrein

Hund wird nicht Stubenrein: Hallo, Ich verszeifle langsam. Vor ca. 1.5 Jahren habe unsere kleine Mischlingsdame aus ziemlich schlechter Haltung bei zwei jungen Leuten...
  • Hund wird nicht Stubenrein - Ähnliche Themen

• Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?

Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?: Hallo! Es geht wieder um Chihuahua Hündin Bine. Es hat sich nix bei uns geändert. Bis auf vor 2 Tagen. Am Samstag und Sonntag hat sie in die...
  • 8 Monate junges Papillonweibchen nicht Stubenrein

8 Monate junges Papillonweibchen nicht Stubenrein: Hallo ihr Lieben! Ich benötige sehr dringend eure Hilfe! Ich habe 2 Papillonweibchen bei mir zu Hause, eine ist 9 Monate alt und die andere 8...
  • Hund auf einmal nicht mehr stubenrein

Hund auf einmal nicht mehr stubenrein: Hallo, unser kleiner Rammstein wurde am Sonntag von einer Wespe gestochen. In die Zunge. Wir sind natürlich sofort zur Klinik gefahren, und ihm...
  • Hund wird nicht Stubenrein

Hund wird nicht Stubenrein: Hallo, Ich verszeifle langsam. Vor ca. 1.5 Jahren habe unsere kleine Mischlingsdame aus ziemlich schlechter Haltung bei zwei jungen Leuten...